bin gespannt, ob die KF überhaupt klappt und welche Ausflüge (eigne Faust?) möglich sein werden
Beiträge von Bullauge
-
-
hallo zusammen,
Weiß jemand, weshalb auf der Costa Seite zwar Ausflüge von allen möglichen Destinationen anzuschauen sind, um sich zu informieren, aber nichts aus der Karibik?
Mir ist bekannt, dass Costa ein großes IT Problem hat beziehungsweise hatte aber es ist schon komisch , wenn die Karibik nicht anzuschauen ist aber die anderen Zielgebiete. -
-
hört sich gut an, hat aber leider in die Planung 2022/2023 nicht reingepasst
Macht nix, freu mich auf die zwei bevorstehenden Kreuzfahrten -
Uns 2 mal erwicht.
Was mich aber wirklich ärgert, das man statt einer 12 Tage Reise im Norden im Augenblick mit gleichem Betrag nur eine 7 Tage Reise im Mittelmeer und dann noch bis Abfahrt 30.06.2021 buchen kann. Habe etwas falsch gelesen, hier geht es ja nur um das zusätzliche Bordguthaben.
Ausserdem hatten wir Super Konditionen durch die Umbuchungen auf August 21 incl Piu Gusto und insgesamt 725 € Bordguthaben. Wenn ich diese Reisen jetzt normal buchen würde, müsste ich viel weniger bezahlen.
uns geht es ähnlich, gutes Bordguthaben durch zwei Stornierungen, gute Konditionen und nun noch zwei Reisen gebucht.Wann und wie soll ich die angebotenen „Angebote „ mit diversen Einschränkungen unterbringen? Nicht alle Ziele muss man x-Fach ansteuern etc
-
Schade, hat mich auch wieder erwischt
-
Ist schon etwas unverständlich, wenn man bedenkt dass ich im Oktober 2020 schriftlich informiert wurde, dass meine Anzahlung von der stornierten Costa Toskana Reise zurückerstattet wird .
Trotz Nachfrage bis jetzt noch nichts angekommen. -
Da viele hier auf das Wiederherstellen der Daten im Costa IT System warten, hier ein Link zur Costa Webseite mit einer Information zur aktuellen Situation
https://www.costakreuzfahrten.…uns/info-IT-security.html
Schöne Ostern
-
habe auch schon seit Monaten versucht, „meinen“ Berater telefonisch zu erreichen, wurde immer mit anderen verbunden. Hoffe ihm geht es gut und wir Können wieder telefonieren und buchen. Die anderen bemühen sich zwar aber .......
-
-
-
-
-
Habe auch schon in den letzten Tagen eine Mail an diverse Costa Mail Adressen geschickt um mal nachzufragen, wann die Anfang Oktober 2020 schriftlich zugesagte Rückzahlung zu erwarten ist.
Weder Eingangsbestätigung noch eine Antwort.
Schau mer mal!zusatz am 23.02. Anwort erhalten, IT Problem, bitte warten
-
dann dann viel Glück
-
26.01.21 Fortuna , Schiffswechsel und storniert
-
-
Die Swiss Crystal war ein tolles Schiff, das Wetter auch, die Ziele und Führungen klasse, das Essen super ———
Aber leider hatten wir zwei Tage vor Ende der KF die Information erhalten, dass zwei Crewmitglieder
COVID positiv getestet wurden.
Nach unserer Quarantäne und nun negativen Testergebniss sind wir doch erleichtert.
Das Hygienekonzept auf dem Schiff war gut, wir selbst haben die AHA Regel strikt befolgt, aber es kann halt doch immer was passieren.P.S.: Rüdesheim und Drosselgasse waren fast menschenleer
-
-