Unterschiedliche Buchungen verbinden lassen um den selben Tisch zu bekommen

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen spontan mit einem Bekannten zusammen eine Reise auf der MSC Splendida im Semptember gebucht. Ein paar Tage später haben sich noch zwei Bekannte dazu entschlossen diese Reise zu unternehmen. Jetzt ist es so, das ich eine Garantiekabine direkt bei MSC gebucht habe und die anderen eine Garantiekabine bei kreuzfahrten.de. Da wir ja gerne Abends zusammen an einem Tisch sitzen möchten, ist meine Frage, wie kann ich dieses hinbekommen. Gibt es die Möglichkeit die Kabinen bei MSC koppeln zu lassen oder sollten wir dieses lieber über kreuzfahrten.de machen lassen?


    Viele Grüße,


    mambo23.

    Costa Diadema, MSC Preziosa, MSC Opera, MSC Splendida, Costa Mediterranea, MSC Fanstasia, Aidaprima, MSC Musica, MSC Magnifica, MSC Seaview, Costa Pacifica, MSC Sinfonia, MSC Grandiosa

  • Hallo mambo23!


    Du kannst es sowohl über MSC direkt als auch über das Reisebüro machen lassen. Notwendig sind die Buchungsnummern.


    Wichtig ist allerdings, dass Ihr alle entweder kein Getränkepaket oder das gleiche habt. Anderenfalls ist eine Verknüpfung nicht möglich.


    Viele Grüße
    Manuela

  • Ist das bei MSC wirklich so, dass alle am Tisch das gleiche Getränkepaket buchen müssen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da ja z. B. die Leute oft auch von der Schifffahrtsgesellschaft an gemeinsame Tische platziert werden, wenn kein besonderer Wunsch besteht - da wäre es ja wohl ziemlich kompliziert, auch noch darauf zu achten, dass alle das gleiche Paket bestellt haben.
    Ich kann nur von Costa sprechen - aber da ist es komplett egal, welche Getränkeoptionen die Leute am gemeinsamen Tisch gewählt haben - die Kellner servieren dann entsprechend. Sind erst vor 2 Wochen von der Kreuzfahrt zurück und hatten diesbezüglich mit unserer Gruppe kein Problem.
    Pflicht ist nur, dass alle Personen in einer Kabine das Paket buchen müssen!
    Lg

  • Auch auf unserer letzten MSC-Reise war es so, dass an unserem Tisch unterschiedliche Getränkepakete gebucht waren bzw. gar keines gebucht war. Nur vorab über das System sind Kabinen mit unterschiedlichen Paketen nicht verknüpfbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!