SEO-Köln - wie viel würde so was kosten

  • Hallo mein lieben Leute
    Ich bin Student und studiere in Köln. In meine Freizeit beschäftige ich mich viel mit humanitärer Hilfe. Mit noch ein paar Kollegen haben wir eine humanitäre Organisation gegründet. Wir wollen mit Hilfe der Organisation Klamotten, Schuhe und Sonstiges für bedürftige Leute in den armen Ländern sammeln. Als Organisation kriegen wir auch finanzielle Hilfe von Leuten. Damit finanzieren wir unsere Trips zu den Ländern, wo die Hilfe nötig ist. So nun sind wir auf der Suche nach jemandem der uns eine Webseite einrichten und unsere Organisation auch entsprechend im Internet reklamiert. Ein Bekannter hat mir was von Sumax gesagt die SEO-Köln machen aber er ging nicht in Details. Da wir als humanitäre Organisation nicht viel Geld haben, weiß jemand wie viel Geld uns das kosten würde.
    Danke und liebe Grüße

  • Hi

    Das finde ich richtig geil. Seine Freizeit so zu nutzen, ist nicht etwas was man oft hören kann. Von SEO-Köln präziser Sumax.de hab ich schon gehört hier auch der entsprechende Link. Die Leute können euch alles anbieten was ihr so braucht. In ihrem Job sind sie wirklich gut. Wenn es um das Geld geht, kann ich dir leider nichts sagen. Da kenne ich mich nicht mit aus. Da müsstest du dich schon bei den Leuten melden. Und wer weiß, vielleicht machen sie es auch for free, weil es halt für ein guten Zweck ist. Ich wünsche dir oder besser gesagt euch viel Glück und viel Erfolg.


    Gruß

  • Hallo Herr Frau ??? Lopatat,


    sicher haben Sie sich nachts um kurz vor drei einfach im Forum geirrt, auch wenn die Rubrik "Spiel und Spaß" durchaus zutreffend wäre. Wenn Ihre Unternehmung, die sicher ein ehrenwertes Ziel hat, bereits an der Frage "wer könnte uns eine Website programmieren" vor eine solch große Hürde gestellt wird, glaube ich nicht, dass jemals auch nur ein Kleidungsstück den Weg über Zoll- und Grenzkontrollen findet und am geplanten Ziel ankommen wird.


    Nicht böse sein, dass ich so direkt bin, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und habe auf diesem Wege schon einige "Jungunternehmer" vor dem Scheitern bewahrt..


    LG Robert


    PS:
    Es gibt sicher in Studentenkreisen einige fähig Leute, die sich mit Websiteprogrammierung und SEO auskennen und das auch für einen schmalen Taler tun.

  • Was ist denn nun mit dieser Agentur, gut oder nicht gut? :)Wenn es um dieses Thema geht, dann ist die Auswahl richtig groß, aber man findet die passende "ich hasse Spam"auch ohne im Forum zu fragen.Ich habe vor einiger Zeit mit so einer Agentur zusammen gearbeitet. Es wurde eine Suchmaschinenoptimierung für einen Onlineshop gemacht. Das sich die Investition lohnt, muss man schon zugeben, denn ich weiß nicht, was sie genau für eine Arbeit machen, aber bei Google hat es eine positive Wirkung, denn die Seite wird nach der Optimierung nach oben katapultiert. :)Wünsche euch allen viel Spaß hier. :)

  • Hi, wie hoch die Kosten für SEO sind, ist sehr unterschiedlich. SEO Agenturen aus Köln sind in der Regel recht teuer. Falls ein +++WIR HASSEN SPAMMER+++ auch interessant wäre, kannst du dich gerne bei mir melden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!