Hilfe bei Wahl der Kabine

  • Hallo an alle,


    da ich jetzt doch viel gelesen habe, aber immer noch nicht schlau bin, wollte ich nochmals bezüglich der Samsara Kabinen nachfragen - ich habe eine solche Innenkabine optioniert, aber wenn ich eine "normale"Kabine nehmen möchte, dann kann ich doch den Spa extra dazubuchen, käme viel billiger Ist es wirklich bei den 109,00 die Woche oder hat sich 2016 was geändert. Und bekomme ich beim Wochenpreis auch Bademäntel dazu??


    Wir haben gebucht die Costa Fascinosa im April


    Herzlichen Dank für eure Antworten


    Liebe Grüße


    AStrid

  • Dieser Wochenpreis wird an Bord angeboten, kann-muss aber nicht. Bademäntel sind da keine dabei.
    Also wenn Du wirklich jeden Tag in den Spa gehen willst ist es ratsam eine Samsara Kabine zu buchen denn diese Wochenangebote gibt es nur wenn der Samsara Bereich nicht ausgelastet ist.Andererseit ärgert man sich natürlich wenn dann an Bord so ein Angebot kommt.
    wann gehts denn los?Ich erstelle Dir gerne einen RollCall


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir hatten bei unseren letzten Reisen die Möglichkeit, das Spa an Bord zu buchen - und zwar nur am ersten Tag direkt oben im Spabereich (NeoRomantica und Diadema) für z. B. 199 Euro für zwei für 12 Tage auf der NeoRomantica inkl. Bademantel.
    Aber ich weiss natürlich nicht, ob das immer so ist.

  • Danke Michaela und Barbara,


    oje bin schon ganz wuschig mit der ganzen Bucherei und lesen im Internet etc. Da wir ja auch die Städte wo wir anlegen möchte, ansehen werden und den restlichen Abend dann in der Sauna zu finden sein werden - hoffe ich mal :) - eine Frage noch zu den Getränken. Irgendwo bei holidaycheck hab ich gelesen, dass auch die Getränke beim Frühstück zum bezahlen sind - oder ist der Frühstückskaffe doch inklusive.???? Und nachdem ich bei der Costa-Hotline schon eine falsche Antwort bekommen habe, versuche ich es lieber bei euch kennern :) Weiß nicht, ob sich die Getränkepakete bei uns lohnen ?( .


    Danke für eure Erfahrungen und Infos
    Astrid

  • Hallo Astrid
    der normale, in Kannen angebotene, Kaffee ist beim Frühstück inbegriffen. Wie auch Tee.
    Ich trinke allerdings lieber einen oder zwei Espresso Doppio, diesen muss ich dann separat bezahlen.
    Beim All Inclusiv Paket ist dann natürlich auch dieser Kaffee inbegriffen, wie auch z.b. Cappuccino.
    Wir buchen immer all inc. als Cocktailliebhaber rechnet sich das für uns immer, auch der Grappa nach dem Mittag- und Abendessen ist dann inbegriffen.
    Gruss aus der Schweiz

  • Astrid
    alle Infos zu den aktuellen AI-Paketen und den weiteren an Bord verfügbaren Getränkepaketen findest Du hier ab Seite 2 unten
    http://lindenhausen.de/Forum/i…read&threadID=35&pageNo=2


    um den Wert von AI über die ganze Reise tatsächlich aufzubrauchen, muss man schon ganz schön was trinken... aber es lebt sich damit natürlich unbeschwerter... :thumbup:

  • Hallo Robert und Barbara,


    danke euch beiden - wir haben uns für das Paket entschieden - denn wie Stenofix schon sagte, Frühstückskaffee + Aperitif + Digestif + sonstige Getränke 8) ......
    und jetzt werde ich fleißig weiterlesen :) eure Beiträge sind ja wirklich sehr sehr hilfreich
    Liebe Grüße
    Astrid

  • Hallo Astrid,


    das AI-Paket hat sich für uns immer gelohnt. Morgens vor dem Frühstück 1 Cappuccino, dann zum Frühstück noch eine , nach dem Ausflug der nächste Cappuccino und je nach Zeit auch mal einen Aperol. Vor dem Abendessen noch einen Aperitif und zum Essen 2 Bier. Während der Theatervorstellung einen Cocktail und vor dem zu Bett gehen noch ein Absacker. Zwischendurch mal noch eine Cola oder ähnliches und Ruck Zuck hat man die 26,- € schon überschritten, ohne das man sich anstrengen musste.
    Ich finde die Getränkepakete super und wir haben auch immer schon im Vorfeld eins gebucht.


    Auf der MSC konnte man sogar noch lecker Eis essen, da es bei dem AI-Paket auch mit drin war.


    Viel Spaß auf eurer Reise


    Liebe Grüße Heike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!