Nettes Hotel finden

  • Hey zusammen :)


    Meine Eltern wollen einen kleinen Urlaub bzw Wochenende in Bayern verbringen und haben mich beauftragt, nach einem Hotel zu suchen. Ich kenne mich aber genauso wenig aus wie die..deshalb bin ich hier :d
    Kennt denn jemand von euch ein naturbelassenes Hotel in Bayern ? Man sollte wandern können in gut essen :d


    Durch meine Suche habe ich unter anderem http://www.posthotel-rattenber…al-angebote/wohlfuhlwoche gefunden aber wollte noch einmal sicher gehen und euch fragen.
    Wer hat paar Tipps oder Erfahrungen an mich ?

  • Hallo Regina,
    wenn es der bayerische Wald sein soll ist das bestimmt keine schlechte Wahl :)
    ich frage morgen mal meine Schwiegertochter, die war am Jahresanfang im bayerischen Wald in einem netten Hotel.
    Es kommt ja auch darauf an was Deine Eltern wollen, Bayern ist groß.
    Wir wohnen z.b. im Altmühtal, da kann man auch schön wandern, ist nur nicht so hoch, es gibt Thermalquellen und Radwege die auch für ungeübte geeignet sind.
    Andere zieht es eher nach Oberbayern in die Berge.....


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Sicherlich könntest du am Ende das richtige Hotel finden, aber habe mal dein Thema hier ausgegraben und möchte dir auch eine Hotelempfehlung geben! :)


    Hast du mal Südtirol besucht? Südtirol ist ein wahres und wunderschönes Touristenziel mit tollen Wellnesshotels und verschiedenen Aktivitäten für die ganze Familie und auch Freunde.


    Ein tolles Hotel kann man auch durch die Hilfe von (Link gelöscht) finden, wo sie verschiedene Angebote für Hotels, Aktivitäten und auch Wellness haben. Das Südtirol Essen schmeckt auch sehr lecker und jedem kann ich empfehlen dort einen Blick zu werfen, wer mal demnächst Südtirol besuchen möchte.


    LG


    Immer wieder faszinierend, wenn vermeintlich neue Mitglieder in ein Forum stolpern, uralte Themen mit weisen Ratschlägen und Links beantworten und dann wieder auf nimmer wiedersehen verschwinden....


    LG robert69

  • In Südtirol war ich letzes Jahr campen, würde aber momentan nicht dorthin fahren. Überhaupt ist die Urlaubslaune bei mir im Keller, denn normal ist die Situation noch lange nicht.Ich wundere mich auch ein bisschen, wenn ich sehe, wie zum Beispiel die Leute in meinem Bekanntenkreis ohne Bedenken wegfahren. Ich frage mich wirklich, ob ich eventuell doch etwas übertreibe.Wir haben einen Wohnwagen und könnten eigentlich damit wegfahren. Aber wir wollen hingegen den Wohnwagen verkaufen und das Geld als eine kleine Sicherheit auf unser Konto einzahlen, denn man weiß ja nicht, was noch auf uns zukommen wird.Einige meiner Freunde sagen, dass ich ein Pessimist bin. :)

  • Guten Tag an Sie alle! Während einer Motorradtour haben wir im Sauerländer Hof übernachtet. Schöne Einrichtung, gutes Essen, tolle Zimmer und vor allem sehr aufmerksames Personal. Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen. Die Eigentümer und das Personal sind sehr höflich und bemühen sich, alle Wünsche zu erfüllen. Hier können Sie sich rundum wohlfühlen. Preis/Leistung = TOP! Vorbehaltlos empfohlen. Ich würde gerne wiederkommen. Ganz viele interessante Information findest du zum Beispiel auf der Plattform: https://www.sauerlaenderhof-hallenberg.de/de/. Das ist keine Werbung! ))))

  • Hört sich alles sehr gut an, allerdings würde ich dieses Jahr gerne nach Asien reisen. Ich wollte es eigentlich schon vor Corona machen.
    Wer von euch war schon dort? Ich habe gehört, dass man in Asien vorsichtig sein soll mit dem Essen. Manche Speisen sind nicht so gut verträglich für Touristen. Gibt es bestimmte Gerichte, die ihr empfehlen könnt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!