Movie meets Media-Einladung von Costa Kreuzfahrten

  • Huete bekam ich einen Anruf aus Hamburg, beim Gewinnspiel im Costa Club Magazin wurden ja 2 Tickets für Movie meets Media in München verlost und da die Karten für dieses Event nicht käuflich sind habe ich natürlich mitgemacht-und gewonnen.


    Also freuen mein Männe und ich uns auf einen Abend in der Costa Lounge, sind gespannt auf den Promi-Auflauf und natürlich auch auf Neuigkeiten von Costa.


    Ich bin schon ganz aufgeregt, eigendlich ist diese Woche total verplant aber jetzt muß doch noch ein Friseurbesuch eingeplant werden ;)


    http://moviemeetsmedia.de/

  • Danke :)


    Leider hat sich bei meinem Männe ein Krankenhausbesuch verschoben, der darf am Montag nun zwar auch nach München, aber in die Klinik. Um so mehr freut sich meine künftige Schwiegertochter, sie darf mit, ich warte nur noch auf die Bestätigung von Costa das sie den Namen auf der Gästeliste ändern.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Costa Kreuzfahrten präsentierte Star-Event „Movie meets Media“ in München
    Salespartner treffen italienischen Star Elisabetta Canalis in der Costa Lounge


    München, 30. Juni 2015 – Meet & Greet mit dem italienischen Starmodel Elisabetta Canalis. Top-Reisebüropartner von Costa Kreuzfahrten feierten gestern bis in den frühen Morgen zusammen mit viel Prominenz auf der „Movie meets Media“ im Haus der Kunst in München. Sie mischten sich unter die zahlreichen internationalen und deutschen Stars aus der Medien- und Filmwelt, darunter die Schauspieler Tom Wlaschiha, Ottfried Fischer und Doreen Dietel, Dr. Christine Theiss und Sportreporter Marcel Reif. Highlight: Im Beisein der Salespartner zeigte Elisabetta Canalis in der Costa Lounge zum ersten Mal in Deutschland ihren Babybauch. Der Star genoss „Italy’s Finest“ in der bayrischen Hauptstadt: „Als Italienerin bin ich mit Costa Crociere groß geworden. Meine Großeltern sind schon mit Costa gefahren. Eine Seereise hat immer etwas Magisches, was man nur auf einem Schiff erleben kann. Du gehst an einem Ort zu Bett und wachst an einem anderen Ort auf. Ich würde gerne mit meiner Familie eine Kreuzfahrt in die Karibik machen“, meint Elisabetta Canalis. „Mediterranes Flair mit Costa an einem warmen Sommerabend in München war ein ganz besonderes Erlebnis“, fasste Veronika Schopf, Expedientin des Reisebüros Follow Me aus München, den Abend für alle zusammen.


    Auch für Costa Kreuzfahrten war das Event ein voller Erfolg: „Wir freuen uns sehr über diese attraktive Möglichkeit, das Unternehmen und unser Produkt vor einer einzigartigen Kulisse den Gästen und Costa Partnern zu präsentierten. Es war ein toller Abend, an dem die Film- und Medienwelt Costa als die italienische Art der Kreuzfahrt in einem glanzvollen Ambiente kennenlernen konnte. Viele Stars genossen italienische Spezialitäten in unserer Costa Lounge und informierten sich über verschiedenste Kreuzfahrten“, resümiert Tatjana Lovre, Head of Marketing Communication Costa Kreuzfahrten Deutschland, den Abend.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • mein persönlicher Bericht über diesen wirklich wunderschönen Abend gibt es in den nächsten Tagen, es war unterhaltsam, ein paar kleine Neuigkeiten waren zu vernehmen und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bitte erwartet keine 1000 Fotos von uns mit Stars und Sternchen, es war eine so chillige Stimmung und ein so nettes Miteinander das wir einfach so den Abend genossen haben ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!