USA-Zeitraffer-Roadtrip, 9500 Meilen in 8 Minuten

  • Hier mal ein Video über welches ich grad gestolpert bin. Sehr nett gemachter Roadtrip entlang der Westküste, welche ich bis auf eine kleine Ausnahme, genau wie der Macher dieses Clips, fast genau so absolviert habe:
    https://www.youtube.com/watch?v=jKKI5Fyjm7w
    In dem Clip kann man dieses fast schon bizarre Wechselspiel betrachten, wenn man quer durch die Wüste fährt und auf einmal in der Lichter-Metrople Las Vegas landet, durchfährt und wieder mitten in der Wüste landet. Weiss noch, wie verwirrend und abgefahren das war... 8|

  • Hm, also USA klingt immer noch interessant für mich. Aber ich glaube, da muss ich erstmal ein wenig an meiner Standhaftigkeit in Sachen "fettiges Essen und Schokoladen-Milchshakes" arbeiten. Meine beste Freundin war letztes jahr in Los Angeles und hat in 2 Wochen 8(!!!) Kilo zugenommen. 8| Das darf mir leider nicht passieren. :D Ausserdem würde ich mich dort wahrscheinlich tot-shoppen :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!