Bongiorno von Karlito

  • Hi Zusammen. Da ich, nach bereits mehreren Stolperern über dieses Board, nun auch mal selbst mitmischen möchte, hab ich mich heut bei Euch registriert.Ich selbst bin, was meine Reisen und Ausflüge angeht,eher die Marke "Entdecker,Selbstplaner und Auf-gut-Glück-Losfahrer", der sich eigentlich so gut wie mit jeder Umgebung anfreunden und darin zurechtfinden kann. Also, egal ob nun Städtereisen,Trekking-Trips/Outdoor, Backpacking,Kreuzfahrten,Wellnessreisen,Fahrradtrips,Metropole,Provinz,etc. Hauptsache regelmässig raus aus meinem doch eher langweiligem Ingeneurs-Alltag. Ich bin 33 Jahre alt und entstamme einer deutsch-italienischen Familie, welche aber in Brindisi (Italien) lebt und welche ich so oft es geht, versuche zu gesicht zu bekommen... :)
    Ja, was gibt es noch zu vermelden? Bevorzugte Reiseziele bisher, China (Chongquing,Shanghai),Kanarische Inseln, USA (Westküste,LA,Palm Springs,Vegas), Estonia (Estland) und Kreta :love:
    Und mehr mag mir grad nich einfallen zu meiner Wenigkeit ^^
    Klasse Forum habt Ihr hier geschaffen. Weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Karl

  • Hallo Karl,


    Endlich jemand der das Radfahren als reisen liebt :thumbup: Ich freu mich ja schon riesig auf meine Sommertour nach Ungarn-mein Göttergatte weniger aber der muß mit 8)
    da bist Du ja schon ganz schön rumgekommen und ich freue mich auf Deine Erfahrungen und Berichte,
    Schön das Du uns gefunden hast :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Karl,


    Endlich jemand der das Radfahren als reisen liebt :thumbup:

    Zugegeben..dem war nicht immer so. Aber ich muss sagen, dass ich einen Trend , gerade bei den jüngeren Leuten ,die ich so kenne, das Fahrrad einen weitaus größeren Stellenwert hat, als noch vor einem Jahrzehnt. Ich bin Radfahren mehr als gewöhnt und liebe es. Und gerade wenn man in einem fremden Land uterwegs sit, hat man auf diese Art und Weise des Vorwärtskommens ein weitaus größeres Spektrum in Sachen "miterleben". Dann wünsche ich Dir und Deinem Liebsten nicht allzuviele Bergauf-Strecken.... :D

  • Ich bin keine Bergziege und bevorzuge Flußtäler ;)
    Meine erste Radwanderung habe ich mit meinem damaligen Freund nach Tschechien gemacht, ohne Gangschaltung, Geld und Zelt nur einfach draussen mit Schlafsack. Das Rad habe ich gewechselt und mit dem Freund bin ich nun 27 Jahre verheiratet ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!