Flugverspätung bei Condor

  • Frage: Musst Du dazu Deinen Rechtsanwalt "Live und in Farbe besuchen"? Und wenn ja wie oft?


    Ich weiß doofe Fragen, aber ich versuche meine Probleme des Lebens zwischen 23:00 - 1:00 zu regeln... und wenn ich mir für die 15 "Fluggast Rechts Verfahren" noch zusätzliche Zeit genommen hätte ... dann käme ich in der knappen Freizeit gefühlt zu gar nix.


    Aber wie gesagt das ist mein Weg, man findet in den Vielfliegerforen auch Anleitungen, Musterbriefe, Vorlagen, Klickanleitungen für Mahnverfahren vor Gericht (ohne Rechtsanwalt)... man braucht weder Rechtsanwalt noch Drittanbieter... man muss sich nur drum kümmern.


    Hier ist eine Recht gute Zusammenfassung über welche verschiedenen Wege man ans "Geld" kommt:


    https://www.geldfrau.de/geldma…schaedigung-geld-zurueck/


    Da dürfte jeder seinen persönlichen Weg finden. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!