Kennt jemand ein schönes Hotel in Borkum ?

  • Hallo


    Ich besuche bald Borkum, und suche ein schönes Hotel wo ich ein paar tage bleiben kann. Würde gerne, das volle Programm haben. Mir ist Hygiene sehr wichtig, also würde ich mich freuen wenn ich ein Hotel finde wo ich ein sauberes zimmer haben kann.Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich lege mehr wert an persönliche Erfahrungen.


    Ein paar Empfehlungen würden nicht schaden, also schreibt einfach wenn ihr ein paar Tipps habt. Ich warte spanend auf eure antworten, und hoffe das ich bald welche bekomme.


    Liebe Grüße, und danke im Voraus

  • Hallo dogmar,
    da muss ich leider passen....aber dennoch möchte ich Dir herzlich Willkommen sagen und hoffe das andere User weiterhelfen können :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hai


    Ich helfe dir sehr gerne. Da ich sehr oft in Borkum bin, kenne ich viele Hotels es waren schon ein paar ganz gute dabei, aber ich denke das Hotel Tide42 einer der besten ist.Es entspricht ganz deinen Vorstellungen, und ist auch sehr beliebt bei den Besuchern. Hier kannst du den Link von der Seite haben http://www.tide42-borkum.de/ wenn ich selber nach Borkum fahre geh ich immer in das Hotel. Ich habe auch den Tipp von einem freund bekommen, und habe es nicht bereut, und ich bin mir sicher das wirst du auch nicht. Die Mitarbeiter sind auch nett und sympathisch, die Lage ist super ich konnte mich sehr gut erholen und meiner Seele freien lauf lasse mir, persönlich gefallt das Hotel, und ich glaube das ich nicht die einzige bin die es liebt. :D


    Auf der Seite kannst du dir selbst ein Bild davon machen :) ich hoffe das ich dir behilflich sein konnte, und viel Spaß in Borkum. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!