Lesen

  • Da ich gern lese habe ich mir jetzt ein EBook von Weltbild gekauft.
    Nur zum lesen reichts.


    Hab mir erstmal alle Bücher von Sebastian Fitzek raufgespielt. Der liest sich einfach supi.

  • von Fizek habe ich mal 1 Buch gelesen, das war spannend, hat mich aber lange verfolgt
    Das Kind
    http://www.sebastianfitzek.de/buch/das-kind


    hast Du Dir einen Reader gekauft? Ich lese ab und an auf dem I-Pad, aber meist kauf ich dann doch wieder Bücher, ich gewöhne mich schwer um


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja, denn son Reader ist billiger auf Dauer.


    Da ich Bücher auf Stick Unmengen habe, kann ich lange davon lesen.


    Und mein Bücheregal bricht nicht auseinander, lach

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!