Hallo Michaela, ich hatte überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Erfahrungen der Mitglieder über "bereits getestete" Bars + und Restaurants in den einzelnen Häfen zu bündeln und aufzulisten. Bei Einschiffungshäfen könnten man zusätzlich die Möglichkeiten von Vorübernachtungen einbeziehen. Ich denke, viele Mitglieder sind schon durch die verschiedensten Destinationen gelaufen und haben (wohl überwiegend zur Mittagszeit) Erfahrungen bei Drinks, Snacks, Tapas u. ä. gesammelt, die positiv oder auch negativ gewesen sein mögen. Wenn das Unsinn ist, dann vergessen wir das Ganze einfach. Ansonsten müsste man vielleicht eine neue Rubrik oder einen speziellen Unterordner zu den Häfen einrichten. Weiterhin einen schönen Urlaub auf der Diadema. Gruß Manfred
Erfahrungen über Bars + Restaurants
-
-
wäre das nicht sinnvoll in den Hafeninfos einzufügen? Natürlich erstelle ich auch gerne eine Rubrik dafür und stelle das gerne hier zur Diskussion.
-
Ich werde mal bei den Hafeninfos ein neues Thema starten und dann sehen wir mal, ob etwaige Antworten und/oder neue Vorschläge zum gleichen Hafen stets als Antworten übersichtlich bleiben.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!