Meine Frau und ich (72-seit 20 Jahren Pensionär) verbringen die Winter in Torrox - Andalusien und in Albufeira an der Algarve. So lange es der Gesundheitszustand meiner Frau (im Rollstuhl) zuläßt fahren wir seit 10 Jahren ein- bis dreimal jährlich mit Costa in der Welt umher. Als Kieler-Jung bin ich natürlich mehr als maritim angehaucht und auch im Internet und facebook zu finden https://www.facebook.com/jorg.petersen.311/

Moin moin aus Torrox - Andalusien
-
-
Hallo Jörg, da habt Ihr ja mit Freunden von uns, die auch hier vertreten sind, einiges gemeinsam, Spanien, Costa und die gesundheitliche Situation.
Andere Freunde von uns(aus GB) sind im Moment in Albifeira, die Welt ist ein Dorf
Herzlich Willkommen hier, außerhalb von FB. Auch wenn es hier ruhiger zugeht halte ich daran fest nicht alles von FB abhängig zu machen und hier wirst du einige Gleichgesinnte treffen, die eben nicht auch auf FB unterwegs sind.
viel Spaß bei uns
-
Hallo Michaela, vielen Dank für die Aufnahme. Es kann nur von Vorteil sein, seinen Horizont zu erweitern und dazu helfen gelegentlich ja auch Gleichgesinnte und es darf auch mal etwas besinnlicher zugehen.
LG Jörg
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!