Ich wünsch euch allen eine schöne Reise!
Wie ist es denn? Wird für diese Reise deutlich mehr geboten als sonst?
Ich wünsch euch allen eine schöne Reise!
Wie ist es denn? Wird für diese Reise deutlich mehr geboten als sonst?
Bruno, Helen und Angel sind seit heute an Bord und haben morgen am Seetag eine Show, Fotoshooting und sind Jury bei einem Gästewettbewerb. Ansonsten ist das Essen gut, wie in der jüngeren Vergangenheit eigentlich immer, mit leicht verbesserter Qualität beim Wareneinsatz. Boy George wurde noch nicht gesichtet
Gruß
Dirk
Bruno Barbieri taucht gestern Abend zum Flashmop in der Grand Bar auf und mixte für eine halbe Stunde Spritz und Negroni für lau.20240519_201018.jpg
Gruß von Lanzarote
Dirk
Es war eine sehr schöne Reise, nach Anlaufschwierigkeiten klappte auch der Service auf dem ausgebuchten Schiff gut. Die Route Interessant, ein paar Stargäste, neue Partys, die Mischung war gelungen und wer Ruhe wollte fand sie auch. Leider habe ich ein paar Tage auf der Kabine verbracht, Magen /Darm.
By the way: am Büffet darf wieder jeder selber rumkrabbeln, ob mit Erkältung oder ungewaschenen Händen.......
In der Kabine gibt es jetzt am Nachtkästchen USB Anschlüsse, der Streit um die Steckdose gehört also der Vergangenheit an
Die Costa Fascinosa war in einem guten und gepflegten Zustand, da gab es nichts zu beanstanden.
ja, die Sache mit dem Magen/Darm hatten wir auch auf der Diadema... drei Tage Auszeit
Im Blue auf Deck10 wurde danach schnell wieder das Büffet in Ausgabe umgewandelt und die Desinfektion Spender waren wieder einigermaßen voll, beim Frühstück im MDR blieb es aber beim normalen Büffet.
Auf der Diadema waren auch die USB-A Stecker schon angebracht und die blaue LED dient wohl als Nachtlicht ... zumindest ist sie ziemlich hell.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!