RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli, Martina Kly, Dirk

  • Mi 08.11.23 Barcelona / Spanien 18:00

    Do 09.11.23 Marseille / Frankreich 08:00-18:00

    Fr 10.11.23 Savona / Italien 08:00-16:30

    Sa 11.11.23 Auf See

    So 12.11.23 Valencia / Spanien 09:00-18:00

    Mo 13.11.23 Auf See

    Di 14.11.23 Auf See

    Mi 15.11.23 Arrecife (Lanzarote) / Spanien 08:00-20:00

    Do 16.11.23 Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien 07:00-16:00

    Fr 17.11.23 Funchal (Madeira) / Portugal 09:00-18:00

    Sa 18.11.23 Auf See

    So 19.11.23 Càdiz / Spanien 08:00-19:00

    Mo 20.11.23 Malaga / Spanien 08:00-18:00

    Di 21.11.23 Auf See

    Mi 22.11.23 Barcelona / Spanien 09:00


    gerade alle Vorteile genutzt: Vorzugskreuzfahrt, Costa 75 Jahre, 200€ Bordguthaben und doppelte Punkte, damit ein sehr guter Preis auf einem Schiff was ich nicht kenne und einer Route die wir sowieso nochmal machen wollten.

    Hinreise einen Tag vorher mit LH(über Costa gebucht, die Preisdifferenz war nicht so hoch) Vorübernachtung muss ich noch buchen und Besuch des Costa Customer Hub - im Torre Mapfre Tower ist fest, da muss ich nur noch eine Uhrzeit ausmachen und die Passdaten hinschicken.

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal nachschaut, vielleicht ist ja der/die eine oder andere mit im Boot.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Sachen gibt's :)

    Cornelia hatte sich gerade die Reise der Firenze davor angeschaut, weil meine Vertretung in meiner Abwesenheit einfach Mitte Oktober, wo wir eigentlich noch einmal fahren wollten, Urlaub eingetragen hat . Ich hatte ihr dann gesagt, dass erst die Reise danach wieder eine Vorzugskreuzfahrt ist.
    Müssen wir im Hause mal näher besprechen. Die Konditionen sind tatsächlich recht günstig.
    Wie läuft das mit einem Upgrade bei einer Kreuzfahrt mehr ab? Suiten gibt's keine, aber Innen buchen und Balkon fahren wäre ja auch nicht schlecht.


    Gruß


    Dirk

  • 8.8 der Clubbedingungen (Uprades) liest sich äußerst kompliziert. Danach sind u. a. Kreuzfahrten über 10 Tage Dauer von Upgrades ausgeschlossen. Kann das wer so bestätigen?


    Gruß


    Dirk

  • dann darf Dirk mal mit in den "Keller" ich habe wieder Glück innen gebucht, im Zweifelsfall bin ich sowieso nur zum schlafen auf der Kabine, vor allem bei so nette Gesellschaft


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • hola....sind auch auf der firenze....noch eine H aussenkabine deck 11 bekommen....

    (Eigentlich war luminosa/....deliziosa ab Venedig in suite gebucht...aber dann wurde Einschiffungshafen auf Triest umgelegt...ist für uns sehr schlecht zu erreichen...)


    Daher auf Firenze umgebucht....und Route ist im November/Dezember auch interessanter....

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

  • Hallo Martina, super, wir werden hoffentlich eine große nette Runde.

    du bist ja vorher auch auf der Firenze, dann kannst du doch bitte schonmal ein bisschen berichten.

    Du kommst auch in Barcelona an Bord?


    andere Frage, kann es sein das wir letztes Jahr zur selben Zeit auf der Fascinosa waren? Kiel Barcelona?


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • hola Michaela....sí! War eine sehr schöne Fahrt....

    Sind im Sommer in Deutschland und fahren dann gerne mit dem Schiff zurück nach Südspanien....

    Gerade wieder Umbuchung für unsere Rückfahrt im September 24....Costa Favolosa....es nervt schon....aber dafür ab Hamburg...aber kein Stopp in Málaga...

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

  • wir haben den gleichen netten Reiseberater :)

    ich glaube für 2024 sind noch einige Umbuchungen zu erwarten, hoffen wir das Beste.

    die Tour mit der Fascinosa war wirklich schon, ich buche das auch alle paar Jahre


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja, kommen auch in Barcelona an Bord...

    da wir über die dt. Costa Seite buchen, gibt es leider keinen Einstieg in Málaga. (spanische Seite ist immer teurer und es gibt selten H Kabinen ab Málaga)

    Bleiben aber noch eine weitere Runde an Bord und steigen dann im Dezember in Málaga aus.

    Hatte am 21.04. einen Termin im Tower....mein Mann war nicht so gut drauf...also haben wir es auf November verschoben....

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

    Einmal editiert, zuletzt von Martina Kly ()

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli“ zu „RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli, Martina Kly“ geändert.
  • hola....sind auch auf der firenze....noch eine H aussenkabine deck 11 bekommen....

    (Eigentlich war luminosa/....deliziosa ab Venedig in suite gebucht...aber dann wurde Einschiffungshafen auf Triest umgelegt...ist für uns sehr schlecht zu erreichen...)


    Daher auf Firenze umgebucht....und Route ist im November/Dezember auch interessanter....

    Hallo Martina Kly ,

    wann wurde denn bei Ihnen der Einschiffungshafen Triest bekannt gegeben ?

    Ich habe die Deliziosa für Juni gebucht, da steht immer noch Venedig drin.


    VG

    06/22 - COSTAVenezia östl. Mittelmeer

    07/23 - COSTADeliciosa Adria

    12/23 - COSTAPacifica Karibik

  • Reise war im November 23 geplant....Änderungen waren schon lange bekannt....habe mich jetzt erst im März zur Umbuchung/storno entschlossen.....leider dann doch zu früh....keine doppelten Punkte, Kein Bordguthaben..:-(

    02.03.-28.03.2024....Costa Toscana....Dubai; Dubai - Rom

    05.04.-17.05.2024....Costa Fortuna....Barcelona-Lissabon-Casablanca-Barcelona

    ..Barcelona-Istanbul-Barcelona

    ..Barcelona-griechische Inseln- Barcelona

    16.09.-04.10.2024....Costa Favolosa....Hamburg - Savona - Barcelona- Málaga

    14.12.2024...ab Barcelona 8)

    05.09.-12.09.2025....Costa Diadema.. ...Kiel - Norwegen

    12.09.-24.09.2025....Costa Diadema......Kiel - Barcelona - Savona

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli, Martina Kly“ zu „RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli, Martina Kly, Dirk“ geändert.
  • 360047073_113644445104061_3133718856582954989_n.jpg


    Vorfreude ist die schönste Freude und wenn ich das richtig verstehe wird es auf unserer KF wieder ein Mitternachtsbüffet, Galadinner und Galaball geben?

    Neue Costa Entdeckungsreisen mit außergewöhnlichen kulinarischen Erlebnissen - Vielweib on Tour
    (Pressemeldung) Costa legt zu Entdeckungs-Kreuzfahrten ab. Einzigartige Reiserouten, mediterrane Top-Gastronomie von Sterne-Köchen, eine neue Dessertlinie von…
    www.vielweib.de


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Liest sich ja ganz schön, hat es so oder in ähnlicher Form aber sicher schon gegeben. Mal schauen, ob da tatsächlich einen Mehrwert geben wird. Irgendwann sollte der Sparkurs auch wieder verlassen werden.


    Davon ab sind nette Reisebekanntschaften <3 viel wichtiger.


    Gruß


    Dirk

  • Neu ist das nicht, eher zurück zu alten Tugenden.

    Ich freue mich schon auf unseren Lieblingswein am Lieblingsort mit Lieblingsreisebekanntschaften <3


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!