RollCall-Costa Firenze-Kanaren-Madeira-08.11.2023-Michaela, Milli, Martina Kly, Dirk

  • Wir sind gut angekommen für drei Nächte vor der Kreuzfahrt. Für diese Zeit ist auch unser Sohn mit. Sehr schönes Appartement Nähe Ramblas/Hafen. Gestern Abend natürlich Essen in der Cerveceria Catalana. Wie immer top. Heute Sagrada Familia20231106_110142.jpg

    Gruß Dirk

  • kurzes Lebenszeichen, wir sind alle gut angekommen und genießen die Reise. Essen durchwachsen, Bars klasse, Schiff eigentlich schön, uns fehlt die Grand Bar und irgendwie sind zwei Whirlpools zuwenig


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hi Michaela und Dirk nebst Anhang. ;) Jetzt seid ihr ja wieder zu Hause.


    Ich lese im Augenblick bei Facebook in der Costa Fan Gruppe sehr oft von Krankheiten auf den Schiffen. Wird jedoch nicht zwischen Corona und Erkältung unterschieden. Könntest Ihr uns etwas dazu sagen, wie es bei Euch auf der KF war?


    Ich mache mir schon Gedanken darüber, wie es dann für uns auf der Smeralda am 04.12.2023 sein wird. Rosi hat sich vorige Woche schon gegen Corana und Grippe Impfen lassen, ich werde es wahrscheinlich Morgen noch machen.


    Übrigens habe wir für die Reise am 04.12. ein Super-Upgrade zur Grand-Suite bekommen. :)


    Gruß Rolf

  • Also es waren viele erkältet und ich habe mir Corona mitgebracht. Das Problem ist das die Passagiere keinerlei Rücksicht mehr nehmen, man geht hustend ohne Maske ins volle Theater, man desinfiziert sich die Hände nicht, man drängelt dicht an dicht.

    Herzlichen Glückwunsch zum Superupgrade


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Rolf,

    wir hatten eine tolle Reise mit super Wetter. Inkl. den 3 Tagen vorab in Barcelona lag die Quote Sonne zu Regen bei 17:1. Kann man nicht meckern. Auf Lanzarote und Teneriffa waren es sogar 30 Grad. Die anderen Tage zwischen 15 Grad in Savona und 25 Grad in Malaga.
    Cornelia war ein paar Tage leicht erkältet während der Reise. Ich hatte nix (bisher und hoffe auch auf keine Nachwirkungen). Man hörte schon einige Gäste husten. War früher bestimmt genau so, aber heute hört man da wohl eher hin.
    Wir sind auf jeden Fall erholt wieder da. Die nächsten Tage werde ich ein paar Bilder einstellen.


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!