RollCall-Costa Fascinosa-Rund um Westeuropa-16.05.2024-Barbara- storniert wegen Routenwechsel

  • Do 16.05.24 Savona / Italien 16:30

    Fr 17.05.24 Barcelona / Spanien 14:00-19:00

    Sa 18.05.24 Alicante / Spanien 09:00-17:00

    So 19.05.24 Malaga / Spanien 10:00-20:00

    Mo 20.05.24 Auf See

    Di 21.05.24 Leixões / Portugal 09:00-18:00

    Mi 22.05.24 La Coruña / Spanien 09:00-18:00

    Do 23.05.24 Santander / Spanien 09:00-19:00

    Fr 24.05.24 Bilbao / Spanien 08:00-18:00

    Sa 25.05.24 La Pallice (La Rochelle) / Frankreich 08:00-17:00

    So 26.05.24 Brest / Frankreich 09:00-18:00

    Mo 27.05.24 Auf See

    Di 28.05.24 Ijmuiden (Amsterdam) / Niederlande 07:00-16:00

    Mi 29.05.24 Auf See

    Do 30.05.24 Kiel / Deutschland 08:00


    Das wären ja tatsächlich ein paar neue Häfen, wäre das nicht was für uns alle? Mal ne Gruppenkreuzfahrt? ich liebäugel auf jeden Fall und würde mich auch riesig freuen Barbara wieder zu treffen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „RollCall-Costa Fascinosa-Rund um Westeuropa-16.05.2024-Barbara“ zu „RollCall-Costa Fascinosa-Rund um Westeuropa-16.05.2024-Barbara- Lindenhausen Gruppen Kreuzfahrt?“ geändert.
  • Grundsätzlich gibt es Zustimmung von Cornelia. Normalerweise sind die Westeuropatouren ja Vorzugskreuzfahrten und damit auch preislich bei langfristiger Buchung interessant. Wir sind ja in gut 3 Wochen an Bord der Favolosa und schauen dann mal bei der Reisebürotante vorbei.


    Gruß


    Dirk

  • werden wir wohl auch so machen, wenn wir an Bord der Favolosa sind, wobei ich aber mein Urlaubstagekonto in 2024 im Auge haben muss. Für die Transdubai kurz vorher gehen schon drei Wochen drauf. Wenn die Tour Kiel/Savona im September wäre, ja dann.... aber da geht es wieder an die normalen Ziele.


    Die Route liest sich wirklich spannend, also das reizt mich schon.

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

  • ja, wir überlegen auch, klingt gut wegen der neuen Häfen...
    Buchung wohl leider eher erst später, wir müssen noch ein wenig Urlaubstage kalkulieren, da wir vor Grundschulbeginn noch ein paar Touren machen wollen. Die fünf Wochen Neuseeland gerade haben ein Loch in mein Zeitsparkonto gerissen... und meine Chefin ist schon beim Urlaubsantrag für Januar nervös geworden, da kann ich ihr Mai '24 noch nicht zumuten... ;)

    Ich habe auch mal angefragt, ob es die Tour nur bis Amsterdam gibt. Den Schlenker über Dänemark brächten wir nicht unbedingt und von Amsterdam aus kommen wir schneller mit dem Zug heim...


    LG, Christian

  • Na Aussteigen kannst du auf jeden Fall schon in Amsterdam. Aus der Vergangenheit habe ich im Kopf, dass der Preis, der für die 2 Tage weniger aufgerufen wird, nur geringfügig darunter sein wird, da das Schiff eh nach Kiel muss, weil es im nächsten Sommer von dort operiert.


    Gruß


    Dirk

  • na toll, Costa bleibt sich treu...
    also, erstmal abwarten, was aus der Route wird. :(


    Die Antwort auf meine Frage, ob sie auch Savona-Amsteram buchbar wäre:


    Guten Abend,

    Vielen Dank für die Zusendung.

    Diese Kreuzfahrt ist von einer Routenänderung betroffen, daher ist dieses Angebot derzeit nicht verfügbar und wird demnächst aktualisiert.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Ayodele F


    Beim KFB kommt auch schon eine Fehlermeldung.

    Die Fascinosa wird aber nicht auch noch verkauft oder so?

  • Nach meiner Info ist die Tour der Fascinosa ab 02.05.2024 zu den Azoren von einer Stornierung nicht betroffen.

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!