RollCall-Costa Fascinosa-Ostsee-29.08.2023-SpatzAC

  • 29.08.2023 Kiel 17:30

    30.08.2023 Seetag

    31.08.2023 Stockholm 08:30

    01.09.2023 Stockholm 16:30

    02.09.2023 Helsinki 12:00 23:59

    03.09.2023 Tallinn 07:00 15:00

    04.09.2023 Riga 10:00 18:00

    05.09.2023 Klaipeda 10:00 20:00

    06.09.2023 Seetag

    07.09.2023 Kiel 08:00


    Die Ostsee im Spätsommer ist bestimmt ein besonderes Erlebnis, viel Spaß für Spatz AC bei den Reisevorbereitungen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Danke Michaela, hier noch ein Hinweis was den Abzug der Clubpunkte zum 30.04.2023 angeht. In MyCruise und auch in der APP sind nach Buchung dieser Reise hier am 11.04.2023 die Abzüge auf den 30.04.2024 verschoben. Also bleiben uns unsere jetzigen Punkte erhalten. Trotzdem ist es noch ein weiter Weg von ca 89.000 bis 140.000 zum Platin. :);)

  • Neubuchung führt zu einer Verdoppelung der Punkte dieser Reise, wenn ich das richtig verstanden habe


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich habe meine Neubuchung leider schon im Februar vor dieser Ankündigung gemacht...

    Bitte einen Rollcall erstellen für

    Costa Fascinosa 16.05. - 30.05.24 von Savona nach Kiel


    Diese Positionierungstour bietet endlich mal ein paar Häfen, die nicht so häufig angefahren werden (Bilbao, Santander, La Coruna, La Rochelle und Brest)

  • Wir kommen dann gerade von den Azoren zurück und checken am 16.05.2024 aus. Wir bringen natürlich das bekannte Azoren-Hoch mit!

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

  • immer gerne :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • @ Rolf

    Petra und Manfred, welche wir im Mai kennengelernt haben, sind auch an Bord. Sitzen meist in der Weinbar am Tresen. Beide recht groß und gut gebräunt. Petra hat täglich wechselnd schicke Kleider an.


    Grüßt schön von uns.


    Euch eine schöne Reise


    P.S. Wir sehen die beiden im November auf der Firenze wieder.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!