COSTA-App

  • Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen, die Dame am Telefon von Costa konnte es leider nicht.

    Ich habe im Augen blick bei Costa 2 Reisen gebucht :) . In der Costa-App sehe ich aber NUR die 2. :(

    Die 1. ist im Juni 2023 die 2. im Dezember 2023. Ich möchte natürlich in erste Linie die 1. sehen, auch um z.B. Ausflüge buchen zu können.

    Kann man/frau da irgendwie "Umschalten"?

    Ich habe die App, Costa-Vorschlag, schon ein paarmal deinstalliert, hat aber nichts gebracht.

    Bin nun auch nicht so der Profi in solchen Dingen. :/

    Habt Ihr noch ein paar Vorschläge ? Hier und im Netz habe ich dazu leider nix gefunden.

    Besten Dank und schon mal ein schönes Wochenende

    Viele Grüße aus Berlin

    06/22 - COSTAVenezia östl. Mittelmeer

    07/23 - COSTADeliciosa Adria

    12/23 - COSTAPacifica Karibik

  • wenn du in der App in "Sonstiges->Profil" gehst sollten dort eigentlich alle Reisen drin sein. Bei mir ist aber z.b. die im Oktober nicht aufrufbar aber gelistet, die von diesem und die von nächstem Jahr kann ich auswählen und einsegen

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

  • Dann probiere doch mal folgendes..

    Und zwar ausloggen von Costa App unter "sonstiges", Profil, Einstellungen (das Zahnrad) und dann abmelden

    Beim wieder einloggen kannst Du ja die Buchungsnummer eingeben (siehe Anhang), damit solltest Du zu der Reise kommen. die Du sehen willst...


  • Hallo,


    <3 -lichen Dank für eure Mühen.

    Der Tipp von Schiffsjunge hat geholfen.

    Wenn ich "Nur" auf Sonstiges Mein Profil gehe, sehe ich immer nur eine Reise, auch beim einloggen über den Club.

    Komplettes ausloggen und einloggen über die Buchungsnummer, dann sehe ich auch meine Reise im Juni


    VG

    06/22 - COSTAVenezia östl. Mittelmeer

    07/23 - COSTADeliciosa Adria

    12/23 - COSTAPacifica Karibik

  • Das geht bei mir mit der App genauso. Habe das bei der letzten Kreuzfahrt in der Costaclubsprechstunde moniert, aber auch dort keine Abhilfe möglich. Meine nächste Kreuzfahrt in einer Woche erscheint nur durch Einloggen über die Buchzngsnummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!