Costa Kreuzfahrten aktuelle Speise-und Getränkekarten

• Hier die aktuelle Getränke und Speisekarten Costa Toscana-Dubai. Schön war das es unter immer verfügbar auch Landestypisches gab, da ja viele der Mitreisenden Einheimische waren

amarillo_list.pdf Gelateria

bar_list_standard.pdf Bar

elite_de 2.pdfelite_de 4.pdfelite_de.pdfelite_de 3.pdfelite_de 5.pdf Clubrestaurant

lab_de.pdf LAB

pizza_de.pdf Pizzeria

teppa_de.pdf Teppanyaki

meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

• Ich war der Meinung, dass es auf der Toscana kein Club-Restaurant gibt. Nach der Überschrift der Speisekarte "élite Suite und Clubrestaurant" ist das wohl geändert worden!? Da es nur sehr wenige Suiten auf diesem Schiff gibt, stellt sich die Frage, ob auch die Terrassenkabinen (z. B. TP Premium auf Deck 9) zum Zugang in das Clubrestaurant berechtigen. Ober sind die anderen Gäste dann alle mit Clubstatus Gold und Platinum?

Auf den Deckplänen kann ich das Restaurant nicht finden (Deck?) oder ist es umbenannt worden?

Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

• ...., stellt sich die Frage, ob auch die Terrassenkabinen (z. B. TP Premium auf Deck 9) zum Zugang in das Clubrestaurant berechtigen....

nein, die Terassenkabinen erlauben keinen Zutritt zum Clubrestaurant, weder auf der Smeralda, noch auf der Toskana. Wenn du als Gold (oder höher) buchst, kannst du wenn noch Kapazität ist dich für die Abendessen einbuchen (First Come, First Serve....).

P.S. die Terrassenkabinen sind speziell auf Deck 9 eine tolle Alternative zur Suite, ich persönlich finde den Wintergarten einen echten Mehrwert.

Nächste Cruise

28.05.2023 - 11.06.2023 Costa Favolosa (GB/IRL)

30.09.2023 - 07.10.2023 Costa Pacifica (ÖMM ab Tarento)

09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

• Die Speisekarte ist fast identisch mit unserer Karte, die wir im Arlecchino (Restaurant für Gold- und Platin Gäste) auf der Smeralda hatten. Das Bellavista auf der Smeralda ist nur für die Suitengäste! Wir haben an Bord explizit nachgefragt.

Aber wir waren diesmal vom Essen eher enttäuscht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!