Randbemerkungen: Nüsse in den Bars auf Costa-Schiffen

  • Ich rate davon ab, bei den Nüssen an der Bar zuzugreifen! Ich kann ohnehin nicht wirklich verstehen, warum manche Gäste, insbesondere in der Warteposition vor Beginn des Abendessens, derart viele Nüsse verschlingen müssen!? Aber gut, sie sind immerhin kostenlos. Manche haben sicher auch schon bemerkt, dass die Nussportionen in den Behältnissen in den letzten Wochen und Monaten kleiner geworden sind (zumindest zuletzt auf der Fascinosa). Die Behältnisse sind ja schon so geschickt geformt, dass die Gäste möglichst nicht mit den Fingern hineingreifen und herumsuchen können. Wir konnten allerdings Gäste beobachten, die sich völlig ungeniert Nüsse auf die Hand geschüttet haben, sich die schönsten herauspickten und den schäbigen Rest wieder mehr oder weniger vorsichtig ins Töpfchen zurückgleiten ließen. Guten Appetit für die Nachfolgegäste (insbesondere auch in Coronazeiten)!

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

  • Obwohl der Trend ja dahin geht, noch genießbare Lebensmittel möglichst nicht zu vernichten, wäre es hier wohl die angenehmste Lösung. Dann seien wir an dieser Stelle einmal guter Hoffnung. Und nein, ich habe den letzten Weg der Nüsse nicht verfolgt und kann die Möglichkeit der Vernichtung nicht widerlegen.

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!