Abendessen auf Costa Firenze

  • Hallo! Ich habe eine Frage, wie ist das jetzt mit dem Abendessen auf den Costa-Schiffen?

    Wir machen Mitte Oktober eine Kreuzfahrt mit der Costa Firenze. Wir würden gerne die Tischzeit um 19 Uhr nehmen. An 3 Tagen ist um diese Zeit gerade das Auslaufen des Schiffes, welches wir gerne verfolgen möchten. Kann man an diesen Tagen einfach ins Buffet-Restaurant gehen? Wir finden keine genauen Informationen, ob es Abends überhaupt Buffet gibt. Vielleicht könnt Ihr uns helfen. Vielen Dank.

  • meiner Erfahrung nach ist das Büffet Restaurant um diese Zeit geöffnet. Alternativ würde ich einfach die spätere Tischzeit nehmen und vorher das Theater, etc besuchen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Servus miteinander, meine Frage lautet:

    Wir haben das Restaurant dei Medici auf Deck 4 vorab gebucht um 19.00 Uhr! wenn ich nun mal z Bsp. im Restaurant Teppanyaki mal Abendessen möchte, muß ich dann den Termin im "dei Medici" absagen, oder ist das nicht nötig?



    Liebe Grüße :)

  • Müssen musst du nicht, ich sage es dennoch am Vorabend unserem Ober, damit er nicht unnötig einplant


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!