RollCall - Vaporetto 4.1 Piazzale Roma - Lido (ÖMM)-02.10.2022 - Zarewitsch

  • Zarewitsch zieht es nach Venedig :love:

    Schiff geht immer, egal in welcher Form und Venedig per Vaporetto ist immer etwas besonderes. Ich genieße diese Fahrten immer sehr, vor allem wenn ich von Punta Sabbioni, über Lido nach San Marco fahre. Ich wünsche Euch viel Spaß in einer meiner Lieblingsdestinationen.

    Hier gehe ich gerne auf einen Aperol und eine Kleinigkeit zum essen: https://goo.gl/maps/JK94SpmpQezDhEM8A


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • danke Michaela, wir sind eben nach ca 13 Std Fahrt wieder wohlbehalten zurück. Selten so viele Staus auf einer Tour gehabt :(


    Ansonsten war es absolut Traumhaft nach zwei Nicht-Venedig Jahren mal wieder da zu sein. Wir haben das Unlimitet Vaporetti Ticket bis an den Anschlag ausgenutzt incl Rundtour mit Murano und dieses Mal zu viert mit unseren beiden Freunden auch erstmalig in einer Gondel. Wir haben uns eine längere Tour gegönnt und man bekommt in den kleinen Kanälen vom Wasser aus ein besseres Gefühl für die Stadt (man muss halt den Gondelkitsch ausblenden)


    Gestern abend noch ein kleines Concerto für die Kultur zum Abrunden


    Im moment schwankt der Boden noch etwas (mehr als nach einer grossen Cruise ^^ ), wir waren viel auf dem Wasser.


    Auffällig: viel Amerikaner sind da (der aktuelle Dollarkurs macht es möglich) und etliches an Schäden des Letzten Hochwassers sind immer noch nicht beseitigt trotz bienestockartiger Betriebsamkeit.


    P.S. im Markusdom darf man jetzt auch (ohne Blitz) fotografieren ;) , als wir das 2017 versucht hatten, gabs immer Stress

    Nächste Cruise


    02.11.2023 - 07.11.2023 A-Rosa Mia (Donau)

    09.03.2024 - 29.03.2024 Costa Toscana (Trans Dubai)

    26.04.2024 - 10.05.2024 Costa Diadema (WestEuropa Trans)

    08.09.2024 - 16.09.2024 Costa Favolosa (Schottland)

    04.05.2025 - 17.05.2025 Costa Favolosa (WestEuropa Trans)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!