Costa Firenze - Vorteile für Suiten-Gäste bzw. Clubmitglieder "Gold"

  • Nach meiner Recherche gibt es für Gäste in den Suiten statt des früheren Club-Restaurants das Restaurant Casanova! Da uns auch eine Premium Balkon-Kabine mit Veranda auf Deck 5 interessieren würde, wäre die Frage, in welchem Restaurant die Clubgäste mit Gold-Status einen -kostenlosen- Vorteil genießen!? Wie hoch wäre -wenn genügend Platz ist- die Zuzahlung für das Restaurant Casanova? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa

  • leider kann ich Dir das nicht beantworten, aber auf unserer Reise mit der Fortuna waren 1/3 der Reisenden Gold....das passte dann in kein kleines Restaurant


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!