Costa Firenze - Vorteile für Suiten-Gäste bzw. Clubmitglieder "Gold"

  • Nach meiner Recherche gibt es für Gäste in den Suiten statt des früheren Club-Restaurants das Restaurant Casanova! Da uns auch eine Premium Balkon-Kabine mit Veranda auf Deck 5 interessieren würde, wäre die Frage, in welchem Restaurant die Clubgäste mit Gold-Status einen -kostenlosen- Vorteil genießen!? Wie hoch wäre -wenn genügend Platz ist- die Zuzahlung für das Restaurant Casanova? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

  • leider kann ich Dir das nicht beantworten, aber auf unserer Reise mit der Fortuna waren 1/3 der Reisenden Gold....das passte dann in kein kleines Restaurant


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!