RollCall-Costa Venezia-Türkei/Griechenland-11.09.2022-Susanne

  • So 11.09.22 Istanbul / Türkei

    Mo 12.09.22 Istanbul / Türkei 18:00

    Di 13.09.22 Kusadasi / Türkei 18:00

    Mi 14.09.22 Kusadasi / Türkei 18:00

    Do 15.09.22 Heraklion (Kreta) / Griechenland 08:00-20:00

    Fr 16.09.22 Rhodos / Griechenland 08:00-19:00

    Sa 17.09.22 Auf See

    So 18.09.22 Istanbul / Türkei 06:00



    Ein wunderbares neues Schiff auf einer Traumroute, besser geht es fast nicht und ich gebe zu das ich ein bisschen neidig auf Susanne bin :love:


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir fahren leider nur die kürzere Variante der Reise bis 18.09.2022. Auf Istanbul freuen wir uns sehr, da waren wir sehr lange nicht mehr. Die Flugzeiten haben wir bereits erhalten und kommen uns gelegen, da wir voraussichtlich am frühen Nachmittag bereits an Bord sein werden. :)

  • dann ändere ich das nochmal. Freu Dich auf Istanbul, ich habe da gerade ein paar wunderschöne Tage verbracht


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich melde mich sehr verspätet wieder, da während und nach unserer Reise einiges an Unglück über uns hereingebrochen ist und ich dadurch sehr beansprucht war.

    Die Venezia ist ein wunderschönes Schiff, sehr elegant und detailreich. Es ist sehr schade, dass sie Costa verlässt und wir sind froh, dass wir sie noch genießen durften. Die Anreise mit Turkish Airlines war sehr komfortabel, angenehm und pünktlich. Auch der Abholservice von Costa war perfekt. Die Rückreise jedoch alptraumhaft., da will ich nicht ins Detail gehen, da es ein laufendes Gerichtsverfahren betrifft.

    Das Schiff, die Crew war alles ganz wunderbar und wir würden sofort wieder mit der Venezia verreisen.

  • Oh, das ist aber schade und schlimm, so wie ich Dich kenne muss das dann wirklich was sehr massives sein.

    Das trübt dann natürlich auch die Urlaubserinnerungen. Ich hoffe das Ihr zumindest angemessen entschädigt werdet.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!