RollCall-Costa Smeralda-westliches Mittelmeer-26.11.2022-Susanne

  • So 27.11.22 Genua / Italien18:00

    Mo 28.11.22 Marseille / Frankreich 08:00-18:00

    Di 29.11.22 Barcelona / Spanien 08:00-17:00

    Mi 30.11.22 Auf See

    Do 01.12.22 Valletta / Malta 09:00-18:00

    Fr 02.12.22 Catania (Sizilien) / Italien 07:00-17:00

    Sa 03.12.22 Neapel / Italien 07:00-13:00

    So 04.12.22 Genua / Italien 09:00


    Susanne hat schon vor längerem gebucht, irgendwie ist mir das "durch die Lappen gegangen".

    Eine tollte Route, da ist von allem etwas dabei, nur die Liegezeit in Neapel ist ein wenig ungünstig, so früh am Morgen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir wurden umgebucht. Leider gibt es in diesem Zeitraum nur die übliche Mittelmeer-Rundfahrt auf der Smeralda. Wir konnten jedoch noch eine Suite ergattern. Mal schauen wie es uns dieses Mal gefällt.

    26/11 SAVONA - MARSEILLE - BARCELONA - PALMA DE MALLORCA- PALERMO- CIVITAVECCHIA - SAVONA

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „RollCall-Costa Luminosa-Mittelmeer mit Malta-27.11.2022-Susanne“ zu „RollCall-Costa Smeralda-westliches Mittelmeer-26.11.2022-Susanne“ geändert.
  • Dann ist die Suite und der gute Service das Ziel, aber ich kann Dich gut verstehen, ich finde es so schade das die beiden doch kleineren gemütlichen Schiffe uns -hoffentlich nur für eine Weile -verlassen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ich freue mich für Euch mit, drücke die Daumen das alles klappt.

    In Barcelona wollte ich das auch machen, habe dann aber nach dem Missglückten Suitenupgrade auf Innen Deck 1 lieber Abstand genommen ;)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir sind nun in Savona angekommen! Fein warm bei 15° ist es hier. :) All jenen, die in den nächsten Monaten per Auto anreisen, sei geraten eine gute Stunde länger einzuplanen, da die letzten 40 Kilometer bis zur Abfahrt Ventimiglia eine durchgehende Baustelle sind, mit dementsprechenden Stau.

    Grüße aus Ligurien!!

  • ....über Ventimiglia nach Savona? Ist das eine Anreise über Frankreich? Wir fahren stets über Aosta und Alessandria nach Savona!? Außerdem halten wir es für stressfreier, in der Nähe von Savona eine letzte Zwischenübernachtung vor dem Check-In einzulegen.

    Costa Romantica, Costa Europa, Costa Atlantica, Costa Concordia, Costa Victoria, Costa neoClassica, Costa neoRiviera, Costa Deliziosa, Costa Luminosa, Costa Fascinosa

    Jeder spinnt auf seine Weise - der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!