MeinSchiff streicht St. Petersburg, MSC,AIDA, Costa, Holland America, Cunard und NCL auch

  • diese Nachricht erreichte mich gerade:

    "

    Liebe Frau Linde,


    mit großer Anteilnahme und Besorgnis verfolgen wir den russischen Angriff auf die Ukraine. Vor dem Hintergrund der Ereignisse haben wir uns aus ethischen und moralischen Gründen entschieden, die Fahrpläne unserer Ostsee-Kreuzfahrten von Mai bis Oktober 2022 anzupassen.


    Wir werden St. Petersburg nicht mehr anlaufen. Bereits in der letzten Wochen haben wir alternative Häfen angefragt, die Anläufe werden voraussichtlich durch Klaipeda (Litauen) und Riga (Lettland) bzw. Kopenhagen (Dänemark) und Visby (Schweden) ersetzt. Auch für die geplanten Anläufe in Sotschi und Odessa in der Ukraine der Reise „Schwarzes Meer“ der Mein Schiff Herz im August werden alternative Häfen gesucht.


    Sobald die neuen Fahrpläne final feststehen, werden wir unsere gebuchten Gäste darüber informieren.


    Herzliche Grüße

    Ihr Mein Schiff Team"


    Das war zu erwarten und auch andere Reedereien werden so handeln müssen, in der Carnival Gruppe wird im Moment dazu beraten


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „MeinSchiff streicht St. Petersburg“ zu „MeinSchiff streicht St. Petersburg, Msc auch“ geändert.
  • MSC Cruises hat bekannt gegeben, dass die geplanten Anläufe in St. Petersburg für 2022 storniert werden.


    Das betrifft MSC Preziosa, MSC Grandiosa, MSC Poesia und MSC Virtuosa, genaueres wird von MSC noch bekannt gegeben


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „MeinSchiff streicht St. Petersburg, Msc auch“ zu „MeinSchiff streicht St. Petersburg, MSC,AIDA, Costa, Holland America, Cunard und NCL auch“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!