RollCall-Costa Toscana-VAE, Oman b2b-20.01.2023-Michaela, Milli

  • Habe heute mit Costa telefoniert, scheint positiv auszugehen ?

    Ist Positiv ausgegangenen. Habe es per Mail bekommen. Änderst du bitte den RollCall von Firenze auf Toscana und Reisezeit von 24.02.23 bis 10.03.23

    Die alte Reisezeit war die ursprüngliche Buchung mit der Pacifica.

    Danke schon mal dafür ?

  • MichaelaL

    Hat den Titel des Themas von „RollCall-Costa Firenze-VAE, Oman b2b-20.01.2023-Michaela, Milli“ zu „RollCall-Costa Toscana-VAE, Oman b2b-20.01.2023-Michaela, Milli“ geändert.
  • Dubai (Emirats) 00:00 23:59

    Entspannung aus See ex Doha (Qatar)

    Muscat (Oman) 07:00 23:59 ex Entspannung aus See

    Muscat (Oman) 00:00 17:00

    Abu Dhabi (Emirats) 18:30 23:59

    Abu Dhabi (Emirats) 00:00 20:00

    Dubai (Emirats) 05:00 23:59 11.03.2022, ist der Ausschiffungshafen Rashid (Dubai

    Qatar ist also raus


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Nachdem ich ja die Runde zweimal fahre,habe ich genug Zeit in den Häfen. Bin mal gespannt, was sich noch alles ändert und ob das Riesenrad Ain Dubai dann wieder fahren darf und die Inspektion fertig ist.?

    Ist fertig, gestern mit AIDA Logo bei der Ausfahrt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Rolle rückwärts, jetzt muss ich Muskat komplett umplanen

    "

    Costa Toscana mit Abfahrten ab dem 14.01.2023

    Hamburg, 15. Dezember 2022

    Lieber Reisebüro-Partner,

    das Einschiffungsdatum für die von unseren gemeinsamen Gästen gebuchte Kreuzfahrt in Richtung

    Arabischer Golf rückt immer näher! Wir sind bereit, sie mit unserer aufrichtigen Gastfreundschaft zu

    empfangen und sie dabei zu begleiten, die vielen verschiedenen Möglichkeiten zu genießen, die

    unsere Dienstleistungen bieten. Unser einziges Ziel ist es, unseren Gästen einen ruhigen, sicheren und

    erholsamen Urlaub zu bieten, sowohl an Bord als auch an den verschiedenen Zielen, die wir während

    der Kreuzfahrt besuchen.

    In diesem Zusammenhang freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, einen

    zusätzlichen Zwischenstopp in Ihren Reiseplan aufzunehmen. Wir haben nämlich von den zuständigen

    Behörden in Katar die Bestätigung erhalten, dass das Doha Grand Cruise Terminal ab dem 15. Januar

    2023 für den ein- und ausgehenden Kreuzfahrtverkehr wieder geöffnet wird.

    Doha und Katar, die weniger als 500 Kilometer von den benachbarten Vereinigten Arabischen

    Emiraten entfernt liegen, haben ihre Popularität in Verbindung mit großen Sportereignissen weiter

    gesteigert, die auch dazu beigetragen haben, ihre unbestrittenen Schönheiten noch bekannter zu

    machen. Die Daten Ihrer Einschiffung und Ausschiffung bleiben unverändert und wir freuen uns, Doha /

    Katar als zusätzlichen Zwischenstopp in die Reiseroute aufzunehmen, die dann wie folgt aussehen

    wird:

    Hafen An Ab Anmerkungen

    Dubai (Emirates) 00:00 23:59

    Doha (Katar) 14:00 21:30 ex Entspannung auf see

    Entspannung auf See ex Muscat (Oman)

    Muscat (Oman) 07:00 17:00

    Abu Dhabi (Emirates) 18:30 23:59

    Abu Dhabi (Emirates) 00:00 20:00

    Dubai (Emirates) 05:00 23:59

    Dubai (Emirates) 00:00 23:30

    Mit dieser Aktualisierung wird das Ausflugsangebot für den Tag in Muscat neu geplant. Alle Details und

    verschiedene Möglichkeiten finden Sie auf MyCosta.

    Eine Kreuzfahrt in die Arabischen Emirate ist für alle, die starke Kontraste lieben, wie die zwischen den

    stillen Gärten der Moscheen und den höchsten Wolkenkratzern der Welt. Unsere Kreuzfahrtberater

    stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen zusätzliche Informationen üb er Ihre bevorstehende Kreuzfahrt,

    das Schiff und seine Eigenschaften zu geben und Ihnen die verschiedenen Optionen der Touren zu

    präsentieren, die in Verbindung mit den verschiedenen Zielen und dem neu eingeführten

    Zwischenstopp in Doha gebucht werden können: von der neu errichteten Moschee mit ihrem

    unverwechselbaren spiralförmigen Minarett, das von jeder Seite gleich aussieht, bis hin zu einem

    Erlebnis in der typisch nahöstlichen Atmosphäre des Souq mit seinen Farben, Düften und

    charakteristischen Geschäften, die Textilien und Kleidung verkaufen.

    Vielen Dank, dass Sie unsere gemeinsamen Gäste informieren.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße

    Ihr Costa Team

    "


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • gestern kam die Kabinenzuteilung für Woche 1, Balkon direkt über der Brücke., nettes Upgrade:) . Costa behandelt das im Moment wie zwei verschiedene Reisen, so ganz läuft es noch nicht rund, es fehlen in my Costa auch noch die Getränkepakete. aber ist ja noch ein bisschen Zeit.

    Shareholder Benefit allerdings gab es für 14 Tage, da war ich positiv überrascht.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • diesmal müssen wir für die zweite Woche tatsächlich umziehen, Aussenkabine auf Deck 4. Bin ja mal gespannt wie das organisiert wird


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • vielen lieben Dank, der Flieger hebt morgen 21:30 ab, die Einschiffungszeit wurde von 20 auf 18 Uhr vorgezogen. Ich frage mich ob es möglich ist das Gepäck am Flughafen bei Costa loszuwerden, scheinbar sind ja Chartergäste an Bord.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Wir sind wieder da, alles in allem war Costa mal wieder gut:) mehr kommt in den nächsten Tagen, erstmal schlafen......


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!