RollCall - Containerschiff - ab Hamburg - 14.08.2022 - Kaffeefilter

  • Moin Moin,


    Laut meiner persönlichen Hochrechnung müsste im August eine "Corona Lücke" sein ;) Ich bin mutig und versuche eine Containerschiff-Reise. D.h. ich habe mich bei einem Vermittler, der die Mitfahrt auf den "Pötten" organisiert, für eine 6-8 tägige Tour ab Hamburg (bis Hamburg) auf die Warteliste setzen lassen. Laut Info ist Dänemark/ Schweden/ Norwegen / Polen/ Estland/ Finnland möglich - also eine Tour "zum Überraschen lassen". Die Containerschiff-Touren sind immer flexibel (Häfen, Genaue Dauer, Anfang, Ende...) also spontan, man bucht die Kabine und wartet darauf dass das Schiff am Einstiegshafen vorbei kommt ;)


    Eckdaten: Containerschiff, 150m lang, 23m breit, Baujahr 2012, über 1000 Container, Sauna, Tischkicker, Kabine mit ca. 20-25m² und mehreren Fenstern...


    Dauer: 6-8 Tage

    Rundtour: Hamburg bis Hamburg

    Zeitraum: 14.-20.08.2022 +/- 3 Tage

    Preis Kabine: 700€ (inklusive Verpflegung)

    Zusatzkosten: Hafengebühren (z.B. Shuttle), Deviationsversicherung (ca. 90€), Auslandskrankenversicherung, Haftpflicht


    Mal schauen wie es weiter geht.

    Bin gespannt.


    Gruß

    Das Kaffeetier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!