Unterschiedliche Buchungsmöglichkeiten mit Club und Ohne

  • Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Wenn ich normal auf der Costa Seite nach Kreuzfahrten suche bekomme ich bei den Kabinen (nur Balkonkabinen versucht) die Auswahl zwischen My Cruise (ohne Getränke) und All Inclusive (mit Getränken).

    Wenn ich mich vorher im Club anmelde und dann suche bekomme ich nur mehr die Variante My Cruise angeboten. Hat das irgend einen Sinn oder Grund?


    Weiters bekomme ich bei allen Kreuzfahrten (egal ob eingeloggt oder nicht) nie eine Suite angezeigt. Mache ich etwas falsch?


    Danke für Eure Hilfe!


    Christian

  • Ich habe dieselben Erfahrungen mit der Buchungsseite auf der Costahomepage gemacht. Ich schaue mir die gewünschte Reise auf der Seite von kreuzfahrtberater.de an - dort sind die freien Kabinen und Suiten angezeigt - es werden sogar mehrere Kabinennummern angezeigt wenn vorhanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!