Wir sind an Bord. Ankunft Ijmuiden 10.50 Uhr. An Bord 11.20 Uhr. Da kann man nix sagen.
Erster Eindruck: Es scheint nicht all zu von zu sein.
Gruß
Dirk
Wir sind an Bord. Ankunft Ijmuiden 10.50 Uhr. An Bord 11.20 Uhr. Da kann man nix sagen.
Erster Eindruck: Es scheint nicht all zu von zu sein.
Gruß
Dirk
Es sollen 1500 Passagiere an Bord sein... Aktuell kämpfen wir mit der Klimaanlage auf der Kabine bzw lassen kämpfen.
Klugscheissermodus an:
1.411.
Gruß
Dirk
Und wenn die drei Busse hier beim hengifoss nicht bald losfahren sind es 140 weniger
Seit gestern morgen besteht wieder Maskenpflicht in den Innenräumen, da es wohl einige Fälle bei Crew und Gästen gibt. An den Plätzen kann sie abgenommen werden.
Gruß
Dirk
wieder gut zuhause angekommen, PCR test gemacht, mal schauen was raus kommt.
Unser Maître aus dem Club Restaurant ist wohl in Q.
wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, schön war es mit Euch
nach nunmehr einem Jahr habe ich es geschafft und Costa hat auf meine Beschwerden geantwortet: 50€ Bordguthaben pro Person für die gesperrten Whirlpools und andere Unannehmlichkeiten und tatsächlich haben wir die fehlenden 200€ Bordguthaben (aus Aktien) nun auf unsere nächste Reise gutgeschrieben bekommen
oh, da hast du aber einen langen Atem gehabt!....und auch noch ein positives Ende....
Liebe Grüße aus Palma de Mallorca
ich kann da sehr geduldig sein
nach nunmehr einem Jahr habe ich es geschafft und Costa hat auf meine Beschwerden geantwortet: 50€ Bordguthaben pro Person für die gesperrten Whirlpools und andere Unannehmlichkeiten und tatsächlich haben wir die fehlenden 200€ Bordguthaben (aus Aktien) nun auf unsere nächste Reise gutgeschrieben bekommen
Ist die nächste Reise etwa im November? Da wüsste ich eine Investitionsmöglichkeit
Gruß
Dirk
so sieht es aus
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!