RollCall-nickoSPIRIT-Rhein/Niederlande- 25.08.2021-Barbara

  • Köln- Amsterdam- Ijsselmeer- Koblenz





    das klingt nach einer schönen und abwechslungsreicher Route, viel Spaß beim Vorfreuen und Vorbereiten


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • schon wieder vorbei und wahrscheinlich hat Euch der Alltag wieder, ich hoffe es hat Euch gefallen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • War eine sehr schöne Tour (unsere 2. Flusskreuzfahrt nach der Donautour im letzten August) - völlig entspannt. Da konnte man Corona fast vergessen. Waren über Nacht in Amsterdam gelegen (direkt an der Innenstadt). Wollen nächstes Jahr vielleicht die Fahrt auf der Seine machen von Paris bis an die Normandieküste - so es die Coronabeschränkungen zulassen.
    Jetzt freuen wir uns aber trotzdem auf unsere erste Hochseekreuzfahrt in diesem Jahr!


    Kannst du bitte noch eine Rollcall für die Costa Luminosa machen, Abfahrt 4.3.22 (14 Tage Kanaren). Wollten ja eigentlich mit der Magica im November dieses Jahres dorthin - aber das Schiff wurde ja verkauft und die Reise storniert.


    Danke
    Barbara

  • haben meine Eltern vor 14 Tagen gemacht, ich bin ja auf der Strecke oft mit dem Fahrrad unterwegs. Noch konnte ich meinen Mann nicht überzeugen


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!