Autofolie kaufen!

  • Hallo alle zusammen


    Habevor ein paar Tagen von einem Freund gehört das man heute Autofolien kaufen kann um mit ihnen einige Kratzer die sich an Auto befinden abzudecken. Ist das tatsächlich war. Gibt es überhaupt solche Folien zu kaufen oder hat er sich gescherzt? Obwohl es nicht so erscheint hat.

  • Hallo timm,
    ich überlege gerade: Dir ist langweilig?
    Du spammst in der nächsten Zeit hier rum?
    Du hast Dich zufällig auf der falschen Seite angemeldet?
    Das Zeugs ist gut?


    ich beobachte das mal und bin gespannt.......


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Nein, dein Freund hat absolut recht. Solche Folien gebt es tatsächlich. Die kann man heute zum Beispiel auf google finden. WIRMÖGENKEINESPAMMER eine Seite, wo man das auch tun kann . Habe selber von dort mir eine Folie bestellt und bin immer noch super zufrieden. Obwohl ich zu Beginn überhaupt nicht gedacht habe, dass Sie so einem guten Qualität haben. Schon mehr als halben Jahr habe ich einige Teile an meinem Auto abgedeckt und immer noch halt Sie gut fest. Die Farbe ist auch nicht verblasst im Sommer was neben abkleben meine größte Befürchtung war. Verarbeitung lässt Sie sich auch ziemlich einfach tun. Auf jedem fall, kann ich dir oben erwähnte Folie nur weiterempfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!