STORNIERT - RollCall - Mein Schiff 1 -Blaue Reise - 05.-08.11. - robert69

  • 3 Nächte, also 4 Tage ausspannen, Wasser gucken und dafür keine weite Anreise..... klingt nach einem entspannten Kurzurlaub
    viel Spaß Euch:)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ja es war nur der vor zwei Wochen gebuchte Trostpreis für die eigentlich jetzt am Sonntag beginnende KF Kanaren-Madeira-Azoren, welche zuvor abgesagt wurde. Das offizielle Storno dazu kam Vorgestern. Nun kam gestern Mittag auch die Absage für die heute beginnende blaue Reise ab Kiel. Die Koffer waren gepackt und auch das Bordprogramm soweit möglich schon gebucht/reserviert. Bin grad bissel sprachlos aber über unsinnige Entscheidungen von Behörden muss man wohl gerade nicht nachdenken..
    Zumindest ist man inzwischen sehr geübt mit Absagen... Nach der Veröffentlichung der Anordnung auf der Website gegen Mittag wurden wir dann auf allen möglichen Kanälen informiert. Mail von TC und vom Reisebüro, SMS von TC, Push-Nachricht über die TC-App und selbst Port-Parking Kiel hat ein Storno für das individuell gebuchte Parkhaus geschickt mit der Bitte die Bankverbindung für eine Erstattung mitzuteilen.
    Ich hoffe die Italienreisenden haben mehr Glück!

  • es tut mir sehr leid, so viel Stress für nichts :(
    wir haben jetzt auch alles vorbereitet, samt Lebensmittel für die lange Hin-und Rückfahrt weil man ja nicht anhalten soll wenn Transit, wird lustig mit dem Tanken, in Österreich geht das auf der Rückreise schonmal gar nicht. Vorfreude ist auch naja, mal sehen was das Corona Testergenis bringt


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!