Wir haben von 24.10.2020 - 31.10.2020 auf der Deliziosa gebucht und heute folgendes Schreiben mit der Änderung der Route erhalten:
Der Routenverlauf der Costa Deliziosa ist wie folgt vorgesehen:
Tag Hafen An Ab
Tag 1 Triest (Italien) - 18:00
Tag 2 Erholung auf See
Tag 3 Katakolon (Griechenland) 08:00 17:00
Tag 4 Athen - Piräus (Griechenland) 09:00 17:00
Tag 5 Heraklion (Griechenland) 08:00 18:00
Tag 6 Erholung auf See
Tag 7 Bari (Italien) 07:00 13:30
Tag 8 Triest (Italien) 09:00
Statt Split, Kotor ist ein Seetag mehr eingeplant sowie Heraklion.
Außerdem steht da:
Angesichts der von uns vorgenommenen Änderungen erhalten Sie als persönliches Dankeschön eine
Freikabine (exkl. Hafengebühren).
Nach Ihrer Rückkehr oder während Ihrer Kreuzfahrt mit der Costa Deliziosa können Sie sich für eine
neue Reise entscheiden. Die Bedingungen sind die folgenden:
- Abreise muss bis 31.03.2021 erfolgen
- Neujahr, Ostern, Weltreise und deren Teilstrecken sind ausgeschlossen
- Nur die Kabine (exkl. Hafengebühren) ist kostenfrei, Zusatzleistungen müssen bezahlt werden
- Es kann nur in der gleichen Belegung, die gleiche Kategorie im gleichen Tarif gebucht werden
Wenn Sie die gebuchte Reise mit der Costa Deliziosa nicht antreten möchten, können Sie auch auf
eine andere verfügbare Reise unseres vielfältigen Kreuzfahrtprogrammes umbuchen.
Bei Umbuchung auf eine Kreuzfahrt mit Abfahrtsdatum bis Weihnachten 2020 erhalten Sie ein
Bordguthaben in Höhe von 200 Euro pro Vollzahler (maximal 400 Euro pro Kabine).
Wenn Sie sich für eine Kreuzfahrt entscheiden, die nach Weihnachten 2020 beginnt, erhalten Sie
ein Bordguthaben in Höhe von 100 Euro pro Vollzahler (maximal 200 Euro pro Kabine).
Wir würden uns für die Freikabine entscheiden, uns ist jedoch noch nicht klar, was mit Zusatzleistungen gemeint ist. Getränkepaket sicher, denke ich, Mahlzeiten auch? Was meint ihr?
Leider hat unser Berater gekündigt und wir haben zwar eine neue Dame zugewiesen bekommen, aber sie noch nicht erreicht, daher frage ich mal in die Runde, ob ihr da bereits Erfahrungen habt.
LG Susanne