Barbara. Das kostet nichts zusätzlich. Hier wird scheinbar so verfahren, wie vorher auch. Entweder bekommt man die Einteilung ins Club-Restaurant oder einen reservierten Bereich im Hauptrestaurant. Bei Suiten wird das Clubrestaurant wie immer enthalten sein, hoffe ich.

Rollcall-Costa Fascinosa-Nordkap-18.08.2021- umgebucht auf 09.06.2022-SpatzAC +11.08.2022 SpatzAC, Barbara, Cocieristi
-
-
Dirk, unser Berater hat jetzt auch den Eintrag im August vorgenommen.
-
Dann sehen wir uns ja vielleicht im August im Clubrestaurant
-
Hallo Kreuzfahrer.
Rest bezahlt und Ticket gedruckt. Wir haben ja ein Hotel in Kiel in der Altstadt, da wir davon ausgegangen sind, dass wir am Ostseekai abfahren. Leider haben wir jetzt gesehen, das wir vom Ostuferhafen ablegen. Werden wir wohl zur Eincheckzeit 11:00 Uhr mit dem Taxi hinfahren müssen. Zurück legen wir dann am Ostseekai an.
-
Nordseekai?
Ostseekai oder Ostuferhafen...
-
Hallo Leute. Seid gestern abend um 18:00 Uhr bekomme ich von Costa stündlich eine E-Mail, dass ich dringend online einchecken soll. Ich habe ja alles schon seid woche fertig und müsste nur noch den Gesundheitscheck machen. Also heute morgen dann aus probiert und natürlich ging es noch nicht, weil wir im Augenblick bei 10 Tagen und 06 Stunden sind. Was macht man also. Costa anrufen und bekommt dann vom Berater die Auskunft, das dies noch nicht geht, da ja nicht innerhalb von 10 Tagen und er würde das jetzt an die IT weitergeben, das man den E-mail "Terror" ausschaltet. Das Problem schein für mich zu sein, das der Mai 31 Tage hat und die IT pro Monat mit 30 Tagen arbeitet, wie ich das auch zum Anfang der EDV als Programmierer im Jahre 1967 auch gemacht habe.
So, jetzt sind es schon 17 E-Mails, bin mal gespannt wie es weiter geht. Gruß Rolf
-
na immerhin denken sie an Dich
-
Michaela, insgesamt 28 E-Mails musste ich löschen.
Aber jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Wir freuen uns, wieder auf Reisen gehen zu können. Der letzte Urlaub von uns war Juli 2020 in Brennberg auf dem Bauernhof.
-
Morgen geht es los, ich wünsche Euch eine gute und problemfreie Reise
-
...und hoffe das Ihr auch gut wieder nach Hause gekommen seit. Bis vielleicht bald beim Schneider.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!