Costa Kreuzfahrten-An-und Abreise mit Flix Bus

  • Da bin ich mal gespannt fahren ja nächstes Jahr ab Amsterdam, wenn der Preis stimmt könnte es nee Alternative zum Auto werden

    Oceania Riviera 09.11.23 bis 19.11.23


    Celebrity Infinity 28.09.24 bis 07.10.24


    MSC Virtuosa 05.02.23 bis 12.02.23


    Symphonie of the Seas 23.04.23 bis 30.04.23

  • Von dieser Nachricht bin ich, ehrlich gesagt, nur mäßig begeistert. Meine persönlichen Erfahren mit Flixbus waren nicht die besten und wenn man so liest, was im Moment (mal wieder) zum Thema Flixbus durch sämtliche Medien geht, ist es meiner Meinung nach auch nicht rümlich damit jetzt zu werben. Gewinner bei diesem Deal ist einzig und allein Flixbus und nicht der Subunternehmer, der Bus & Fahrer zur Verfügung stellt und auch nicht der Fahrer, der den Bus durch die Gegend lenkt.


    Für mich ist das ein Punkt, die Anreise zukünftig lieber selbst in die Hand zu nehmen.


    Wie denkt ihr darüber? Eure Meinung würde mich sehr interessieren! :)

  • wir immer, ganz verschiedene Erfahrungen gemacht. Meine Berlin Reise war Chaos pur, Warnemünde-DD-Prag-Regensburg hat gepasst.
    Wenn wirklich ein Flix Bus kommt ist das ganze meist gut, sollte kurzfristig mit "ausgeborgten" Bus und Fahrer schauts meist schlecht aus.
    Also wie so oft Glückssache


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!