Hi Leute, Heute sind uns für die stornierte Reise der Costa Smaralda am 21.11.2019 die Club-Punkte für die Suite gutgeschrieben worden.
Gruß Rolf
Hi Leute, Heute sind uns für die stornierte Reise der Costa Smaralda am 21.11.2019 die Club-Punkte für die Suite gutgeschrieben worden.
Gruß Rolf
ja, bei uns auch
Bei uns auch, obwohl ich hätte mit die Punkte lieber "erfahren"
das stimmt allerdings, ich habe immer noch die Hoffnung das Costa sich was für die ehemaligen Taufgäste einfallen lässt
Bei mir sind die Punkte ebenfalls gutgeschrieben. Damit schaff ich es nach der Silvesterreise die magische 100.000 Grenze zu überschreiten. Vielleicht schaff ich es dann auch mal als Top Scorer.
das stimmt allerdings, ich habe immer noch die Hoffnung das Costa sich was für die ehemaligen Taufgäste einfallen lässt
Daran glaube ich inzwischen nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.
Es soll wohl eine "Pressefahrt" geben. Von Barcelona nach Savona oder andersrum. 3 Tage.
Bei mir sind die Punkte ebenfalls gutgeschrieben. Damit schaff ich es nach der Silvesterreise die magische 100.000 Grenze zu überschreiten. Vielleicht schaff ich es dann auch mal als Top Scorer.
da fehlt noch ein bisschen, 76034, aber ich arbeite drann
Sprecht ihr von den gesammten Punkten oder von den Augenblicklichen?
meine gesammelten, denn die gelten für die Topscorer. Also beim Clubempfang wenn jemand seinen Clubstatus runtergestuft bekommen hat gelten alle gesammelten Punkte für den Topscorer seiner jetzigen Clubstufe
Dann bin ich auch bei 70.000
Muss man sich da selbst melden, oder klärt Costa das von sich aus?
die schauen vor dem Club Abend selber im Computer nach, woher solltest Du denn wissen ob jemand mehr oder weniger Punkte als du hat?
Genua, 29. Oktober 2019 - Costa Crociere wurde leider von der finnischen Meyer-Werft in Turku über eine weitere Verzögerung beim Bau des neuen Flaggschiffs Costa Smeralda informiert.
Aufgrund dieser Verzögerung wird die erste Costa Smeralda-Kreuzfahrt am 21. Dezember 2019 von Savona aus starten. Der Reiseverlauf, der bis zum 16. Mai 2020 wiederholt wird, bleibt unverändert: Savona (Samstag), Marseille (Sonntag), Barcelona (Montag), Palma de Mallorca (Dienstag), Civitavecchia (Donnerstag) und La Spezia (Freitag).
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und sind dabei, die Reisebüros und die Gäste, die vor dem 21. Dezember 2019 auf der Costa Smeralda gebucht sind, zu informieren
naja das ist doch mal ein Angebot.
Ist die Auswahl in der Liste denn auch entsprechend?
...
Ist die Auswahl in der Liste denn auch entsprechend?
es sind hauptsächlich Abfahrten bis ende des Jahres. Interessant sind z.B. die bei denen der Flug mit im Preis ist (charter) da dieser auch rabattiert sein soll..
es wäre toll....wenn wir nicht am 03.01. gebucht hätten, also leider keine Chance. Es sind fast alle Fernreisen im Rest des Jahres dabei
Das hab ich nicht bekommen. Seltsam.
Mist auch die Reise ab dem 27.12. mit der Magica dabei?
nein, nur die Abfahrt am 7.12.
In dem Fall werden die schlecht gebuchten Fahrten verramscht. Also kein wirkliches Trostpflaster für Smerlada Bucher, wie ich finde.
naja, es sind schon auch Weihnachten Silvester dabei, nur wer kann schon so kurzfristig buchen?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!