Hallo in die Runde,
gibt es von Costa schon konkrete Vorschläge bei den jeweiligen Schiffstausch etc. außer kostenfreie Stornierung oder 10% auf die nächste KF
Schiffwechsel und Stornierung Costa
-
-
Nein, genau so wie du sagst.
Bei der Umbuchung ist man da also relativ flexibel!Umbuchungen und Erstattungen
Wir wollen sicherzustellen, dass jeder Fahrgast alternative Lösungen für seine Ferien findet. Gäste, die für Winter 2020/21 eine Kreuzfahrt ab Singapur auf der Costa Fortuna gebucht haben, werden auf die Costa Mediterranea umgebucht. Gäste, die auf einer der folgenden Reiserouten gebucht haben:
- Kreuzfahrten auf der Costa Victoria in Indien und auf den Malediven
- Kreuzfahrten auf der Costa Mediterranea im Indischen Ozean
- Kreuzfahrten in der Karibik auf der Costa Luminosa
- Kreuzfahrten im Mittelmeer auf der Costa Firenze oder ihre Überführungs-Kreuzfahrt nach Asien,
haben die Möglichkeit, ein anderes Produkt im Portfolio von Costa Cruises zu wählen. Sie erhalten einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf die Kreuzfahrt ihrer Wahl.
-
Dankeschön
-
Was bietet Costa bei einem Schiffswechsel an? Bei uns wurde die Mediterranea durch die Victoria ersetzt. Zum Glück konnte ich schnell reagieren und eine der wenigen Suiten sichern. Wir haben nie offiziell ein Schreiben von Costa erhalten zum Schiffswechsel?
-
also fährt die Victoria Madagaskar? Ich kenn mich grad gar nicht mehr aus
-
Also ich denke es geht um die Medi Umbuchungen im Frühjahr 2020 ab Venedig?
da biete Costa nichts an (außer man bleibt auf der Medi, die aber nicht die ursprüngliche Route sondern von Venedig bis Genua fährt; da gibts €100,- Bordguthaben). Vermutlich geht die vor der Asien-Überstellung nochmal in die Werft?
wenn man umbucht gibts meines wissens nichts extra... -
Ja es geht um die Tour ab Venedig 25. April bis 5. Mai 2020. Ich weiss von Kabinenupgrades, aber mehr nicht...
-
Kann ich mir gut vorstellen. Die Routen bleiben ja im großen und ganzen gleich, „nur“ das schiff ändert sich..
-
Nun habe ich es auch von Costa schriftlich, die Fortuna wird mit de Medi getauscht. Es sollen vergleichbare Kabinen auf der Medi werden. Gilt für Singapur 2021
-
Costa hat den Schiffswechsel für mich mit einer vergleichbaren Kabine zu einem guten Preis abgeschlossenen
Dank an „meinen“ persönlichen KreuzfahrtBerater.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!