RollCall-MSC Divina-Östliche Karibik-28.02.2020-msc-costa-fan

  • Fr 28.02.20 Miami / USA 20:00
    Sa 29.02.20 Auf See
    So 01.03.20 Auf See
    Mo 02.03.20 Willemstad (Curaçao) / Niederländ. Antillen 09:00
    Di 03.03.20 Willemstad (Curaçao) / Niederländ. Antillen 18:00
    Mi 04.03.20 Oranjestad (Aruba) / Niederländ. Antillen 08:00 18:00
    Do 05.03.20 Auf See
    Fr 06.03.20 Ocho Rios / Jamaika 08:00 17:00
    Sa 07.03.20 George Town (Grand Cayman) / Cayman-Inseln 08:00 18:00
    So 08.03.20 Auf See
    Mo 09.03.20 Ocean Cay MSC Marine Reserve / Bahamas 09:00 23:00
    Di 10.03.20 Miami / USA 06:00
    Di 10.03.20 Miami / USA 17:00
    Mi 11.03.20 Ocean Cay MSC Marine Reserve / Bahamas 07:00 20:00
    Do 12.03.20 Nassau / Bahamas 08:00 18:00
    Fr 13.03.20 Miami / USA 07:00


    Ich finde diese angehängte Kurzreise klasse, schöne Idee. Diese Route kenne ich noch nicht, bin also gespannt was Ihr zu berichten habt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Hallo Michaela,


    ja wir haben richtig Glück gehabt :thumbup:
    Nur Jamaika hat uns nicht anlegen lassen, dafür wurde aber als Ersatz Cozumel angelaufen.
    Ok ob es besser war steht noch auf einem anderen Papier, aber sie haben sich bemüht!


    Aber das richtige Glück hatten wir wohl mit Miami vorab und daher dem Abflugtag gestern.
    Am Flughafen in Miami waren viele Deutsche die ihren Urlaub, auch Kreuzfahrten, vorzeitig beendeten und versuchten gestern noch irgendwie nach Deutschland zu kommen. Wir konnten auch nicht online einchecken so standen wir ca. 2 Stunden vor Öffnung des Checkin schon am Schalter, wie viele andere auch. Aber wir sind da, nur unsere Koffer haben es irgendwie nicht geschafft.....aber das ist das geringste Übel.


    Ansonsten war Miami im Vorfeld etwas frisch, auch die ersten beiden Seetage waren nicht so wirkliches Poolwetter, hat wohl auch den Kapitän gewundert :P
    Ocean Cay ist auch einmal ausgefallen, der Wind war zu arg. Bei der zweiten Tour hat es geklappt.
    Ok, ich denke die Insel ist in 4 - 5 Jahren bestimmt sehr viel mehr sehenswerter, oder je nachdem wie lange es braucht bis die Palmen etwas gewachsen sind.

  • da habt ihr wirklich Glück gehabt und einiges zu erzählen. Schön das ihr gut nach Hause gekommen seid :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!