RollCall - Costa Favolosa - WMM - 13.04.2019 bis 24.04.2019 - unidentifiedfool, Susanne, reisende, Murdock

  • Ich hab es wieder getan ... nach einem Jahr Pause muss ich mal wieder auf's Schiff :thumbup:


    • Tag 13.04.2019 Barcelona bis 18:00 Uhr
    • Tag 14.04.2019 Marseille von 08:00 bis 17:00 Uhr
    • Tag 15.04.2019 Savona von 09:00 bis 16:30 Uhr
    • Tag 16.04.2019 Marseille von 09:00 bis 17:00 Uhr
    • Tag 17.04.2019 Seetag
    • Tag 18.04.2019 Malaga von 08:00 bis 19:00 Uhr
    • Tag 19.04.2019 Seetag
    • Tag 20.04.2019 Lissabon ab 08:00 Uhr
    • Tag 21.04.2019 Lissabon bis 16:00 Uhr
    • Tag 22.04.2019 Cadiz von 09:00 bis 19:00 Uhr
    • Tag 23.04.2018 Seetag
    • Tag 24.04.2018 Barcelona ab 08:00 Uhr

    Die Kreuzfahrt gilt auf dem Deutschen Markt als Vorzugskreuzfahrt. Neu ist für mich das Schiff, die Costa Favolosa kenne ich bis dato noch nicht. Alles in allem bin ich jetzt schon sehr gespannt auf diese Reise.


    Die An- & Abreise nach Barcelona organisieren wir selbst. Vor allem weil wir nicht erst am 13.04.2019 nach Barcelona reisen, sondern schon zwei Tage davor um auch Barcelona erkunden zu können.

  • RollCall ist eingetragen :)
    ich beneide Euch um Cadiz, da muss ich mal wieder hin. Für Lissabon bekommst Du noch 1000 Tipps :D


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Guten Morgen,


    ich hab den heutigen Morgen damit verbracht, ein wenig durch meine Reise bei "MyCosta" zu stöbern und bin auf den Punkt Sonnenliege gestoßen. Für 55,00 € pro Person wird jeden Tag von 08:00 bis 18:00 Uhr eine Liege samt Badetuch in einem abgesperrten Bereich reserviert.


    Dazu sind mir dann zwei Fragen gekommen:


    1. Wo liegt der Bereich auf der Costa Favolosa?
    2. Ist die Gefahr recht groß, dass ich den Spaß umsonst zahle weil das Wetter im April noch nicht so beständig ist?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • der Bereich ist auf Deck 12 vorne, zumindest war es im September so. Wird kaum genutzt weil es sowieso immer irgendwo ne freie Liege gibt und die meisten lieber selber aussuchen ob Sonne, Schatten , windstill........


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • meist ist es anders herum, zumindest für Premium :) Ich trage Dich dann mal mit für die Reise ein.
    Die Favolosa kenne ich ja sehr gut, Du findest zum Schiff wie auch zu den Häfen Eurer Reise einiges in der Rubrik Reisebericht, ich stelle dieser Tage auch noch einen neuen ein.
    Herzlichen Glückwunsch zur Buchung und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • Ein Hallo an alle :)
    Ich hab die Reise schon gemacht und werde sie Ab dem 15.4 ab Savona wieder Tun. wir reisen mit dem PKW an weil wir feststellt haben , dass wenn man schon zu zweit im Auto ist auf den selben Preis kommt wie als würde man mitn bus fahren .. der Vorteil am Auto ist allerdings dass man anreisen und abreisen kann wann man will :)
    Die Route ist schön und ich freue mich wieder drauf . Total super günstig mit piu Gusto Paket und es gab noch ein kosten günstiges Upgrade von der innennkabine in die Premium Balkon Kabine :)

  • Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Reise und kommt gut wieder nach Hause-den nach Savona Reisenden einen schönen Resturlaub.
    Scheinbar habt Ihr ja das schlechte Wetter umschifft und mit Corinna als Hostess hattet Ihr auch Glück.
    Willkommen im deutschen Dürresommer


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!