RollCall-Costa Luminosa-ÖMM-24.08.2019-rofro

  • Sa 24.08.19 Venedig / Italien 18:30
    So 25.08.19 Auf See
    Mo 26.08.19 Argostoli (Kefalonia) / Griechenland 07:00 14:00
    Di 27.08.19 Santorin / Griechenland 09:00 20:30
    Mi 28.08.19 Mykonos / Griechenland 08:00 17:00
    Do 29.08.19 Katakolon (Olympia) / Griechenland 09:00 14:00
    Fr 30.08.19 Bari / Italien 08:00 14:00
    Sa 31.08.19 Venedig / Italien 08:30



    Diese Route in ähnlicher Form bin ich mit dem Schwesternschiff, der baugleichen Costa Deliziosa schon gefahren.
    Den Reisebericht findest Du hier:
    http://www.lindenhausen.de/blo…/costa-deliziosa-06-2017/


    In Santorin wird getendert, eventuell in Mykonos auch, das könnte mit dem Rollstuhl schwierig werden. Das Schiff selber ist behindertengerecht und all Decks auch für den Rolli erreichbar. Auch im Restaurant, in den Bars und im Theater gibt es extra gut erreichbare Plätze die dementsprechend reserviert sind. Es ist ja noch eine Weile hin, bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß bei den Reisevorbereitungen :)


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

  • morgen geht es los, ich wünsche Euch eine stressfreie Anreise und weine wunderschöne Kreuzfahrt.
    Ich bin gespannt wie Ihr das mit dem Rolli in Santorin gelöst bekommt.


    meine Beiträge hier stellen keine Rechtsberatung dar und spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder

    Reisen ist tödlich für Vorurteile - Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!