nun, scheinbar bastelt Christian gerade an seiner Website.
Vielleicht schreibst Du ihm eine Mail oder stellst Deine Fragen gleich hier oder per privater Nachricht?
Er ist ja regelmäßig mal online
nun, scheinbar bastelt Christian gerade an seiner Website.
Vielleicht schreibst Du ihm eine Mail oder stellst Deine Fragen gleich hier oder per privater Nachricht?
Er ist ja regelmäßig mal online
Danke Michaela! Haben wir schon am direkten Weg gelöst. ☺️
Genau so ist es!
Wir haben für nächstes Jahr eine Reise über Christian gebucht und es war alles ganz unkompliziert und ging rasch über die Bühne. Danke für dein Engagement, wir werden gerne wieder darauf zurückkommen.
Hallo ihr lieben,
Hier mal der aktuelle Flyer von Costa fürs Jubiläumsjahr.
Vielleicht ist ja für den ein pder anderen was dabei?
Freu mich von euch zu lesen!
Bis bald
Christian
Liebe Lindenhausen-Community,
heute mal ein ganz spezieller Tipp für euch! Die Costa-Schokoladenkreuzfahrt startet am 17.11. ab Genua auf der Toscana.
Die Costa Toscana wird auf ihrer Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer die Häfen von Rom, Genua, Marseille, Barcelona, Cagliari und Neapel ansteuern. An Bord können die Gäste sich auf eine ganze Woche freuen, die der Schokolade gewidmet ist – und ihnen somit einen süßen und entspannten Urlaub garantiert.
Im Laufe der Woche erwartet Schokoladenliebhaber ein besonderes Programm:
Für diese spezielle Reise habe ich ein spezielles Angebot für euch.
Und wenn das nicht die passende Reise ist - schreibt mich gerne an, wir finden die ideale Reise für euch. Ich freue mich drauf!
*Tarifbasis in der Clubstufe Gold oder Platinum, etwaiger Rabattvoucher noch nicht berücksichtigt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!